Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LilyShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:06
Was ich toll an diesem Frofil fine ist, dass seine Frisur toll aussieht xD einer der wenigen Bilder, in denen Gon nicht so wie ein Kind aussieht!
Achja :) sein Schal hat "viel" zeit gekostet, aber dafür steht sie ihm gut :D
Ich weiß zwar, die "graue" Farbe seiner Jacke bei diesem Bild eher störend ist, aber damals als ich es gezeichnet habe, fand ich es wohl okay. würde ich sogar heute noch okay finden, als dass es nur WEISS aussieht :( aber bei solchen schwarz-weiß Bildern weigere ich mich, soviel WEISS zu lassen.
Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt :D
Abgezeichnet: Aus dem Manga. Keine Ahnung welches Band xD
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Gon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2011-12-01T19:09:17+00:00 01.12.2011 20:09
Das Bild mag ich <3