Zum Inhalt der Seite


Fanart

lupcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 16:44
Ist er nicht süß? ´▽`

... ehm, ja. Im Oktober hatte ich irgendwie voll den Durchhänger und war ziemlich unglücklich mit meinen Bildern. xD' Erst hatte ich ja noch die Phase "DU KANNST ALLES! Yay, mal, was das Zeug hält! >D", die sich sehr schnell in die Phase "Warum hast du deine Zeit mit so was verschwendet? Ich HASSE alles. ;__;" gewandelt hat ... danach kam "Scheiß auf alles, ich gucke jetzt HunterxHunter in 'nem Rutsch durch!" LOL Killua hnng
Joa, aber ich denke, meiner Motivation geht's jetzt auch wieder etwas besser. |D

Charas sehen bei mir auch immer anders aus, huh. *Bild mit anderer Skizze vergleich* oo'
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Killua

Zum Bild:
Pose ist lahm und so, aber na ja. orz

Textur:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=texture+sirius#/d1nf30b

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-11-28T18:25:19+00:00 28.11.2011 19:25
Ich finde Killua in deinem -Stil total niedlich. <3 *_*
Und das Motiv ist sehr passend zu ihm, dieser Hintergrundeffekt ist auch sehr schick. ^w^
Hoffe deine Motivation geht wieder bald richtig bergauf und du zeichnest viel. Mag deine Bilder und Hunter x Hunter rules. >v<