Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 18:19
Ach du meine Güte, ein richtiges Fanart, was nicht Bestandteil eines Geschenkes, Arttrades oder eines Projektes ist?! Sondern einfach nur, weil das Fangirl nach gut einem halben Jahr wieder mit mir durchgegangen ist. Ha ha. Außerdem liegt mir die Serie seit ihren Anfängen sehr am Herzen und da wurde es einfach mal höchste Zeit für einen kleinen Beitrag. Banzai! <3 :‘)

Und mich freut es einfach, dass es endlich nach der langen Pause weitergeht – Ich hoffe der Fandom von Hunter x Hunter wird bald wieder so richtig aktiv und noch größer~ *_*
Hier sind jedenfalls Gon und Killua – Aww ich mag die beiden total gerne, es macht einfach Spaß den beiden zuzuschauen. :3 Naja eigentlich ist es nur eine Seite aus meinem Skizzenbuch, welches gerade mit Hunter x Hunter Müll überquillt *hust*, aber diese Zeichnung mochte ich doch ganz gerne und schwupp die wupp wurde es fix mit Wasserfarben und Buntstiften coloriert. XD
Sicher, es ist nichts Aufwändiges mit massig Fehlern. Aber da mir zurzeit haufenweise Arbeit um die Ohren fliegt und ich wegen der Uni genug am PC sitze, brauchte ich einfach ein wenig Entspannung und Abwechslung. <3

Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent, ich weiß momentan bin ich nicht die aktivste, vor allem was das Kommentieren und Antworten angeht, aber das wird alles noch nachgeholt – Versprochen. >v<

PS. Besucht doch meinen Online-Skizzenblog. Ich freue mich immer über Besuch. <3 :)
Themen:
Hunter X Hunter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gon, Killua

Dauer:
Hm, schwierig - da es aus meinem Skizzenbuch ist, dürften es nicht länger als drei Stunden gewesen sein (ich komme nur noch während den Vorlesungen zum Scribbeln XD) mit der schludrigen Colo zusammen unter fünf Stunden °3°

Wichtelbildstand:
Ich bin gut dabei, dank der vielen Vorarbeit, die ich vorrausschauenderweise vor Studienbeginn reingesteckt hatte. *lach* Insgesamt jetzt etwa 40 Stunden intus, aber doch es wird langsam. XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  Konfusion
2011-12-26T13:19:08+00:00 26.12.2011 14:19
Wuoah! Kill und Gon *____*

Die Mischung aus Aquarell und Bundstiften gefällt mir ziemlich gut, endlich mal wieder was schönes Handgemachtes und nicht immer nur PC-Colo ^^"

Die Ausstrahlung passt super gut zu den beiden ♥
Von:  Yumeko-chan
2011-12-26T03:51:48+00:00 26.12.2011 04:51
Waiiii, voll süß!!! *__*
Von:  Yaa
2011-12-02T23:11:09+00:00 03.12.2011 00:11
ACH gottchen ist das süß °__°
ich guck irgendwie immer nur in die fanart-gallerien zu serien, wenn ich grad selber zu der Serie was hochlade. aber man findet immer so süße Perlen °:°

ich find die colo so toll und warm/herzlich <3 *dich abonier*
Von:  Wolfsherz
2011-11-28T21:08:17+00:00 28.11.2011 22:08
Die Serie/den Manga kenne ich leider noch nicht, aber die Jungs sehen echt toll aus!
Der linke sieht einfach nur cool aus und der rechte ist so putzig, das man ihn am liebsten knuddeln möchte :)
Diese warme Colo passt richtig gut dazu.

LG
Wolfsherz
Von:  Punda
2011-11-28T20:19:06+00:00 28.11.2011 21:19
bei gon finde ich ist das zugedrückte auge zu hoch.
ansonsten nichts zu meckern *-*
Von:  Bakadashi
2011-11-28T18:11:03+00:00 28.11.2011 19:11
*OO*
HUNTERXHUNTER ROCKT!
Und du hast Killuah und Gon echt gut getroffen *__*
MEHR davon!!
Von:  Kazu-chanX
2011-11-28T17:48:00+00:00 28.11.2011 18:48
Das ist so schön.^^ Gesichtsausdrücke, Posen und Colo sind echt hammer.^^
Von: abgemeldet
2011-11-28T17:41:04+00:00 28.11.2011 18:41
Wie toll :D
Das erinnert an früher und an Banzai! Zeiten... nun hab ich lust den Manga doch mal wieder weiter zu verfolgen ^^
Schönes Pic!

lg Sinosh
Von:  Coronet
2011-11-28T17:23:59+00:00 28.11.2011 18:23
Wow, wiedermal ein wunderschönes Fanart *-*
Besonders hierbei mag ich die warme Coloration, und dass die Outlines eher braun als schwarz sind.
Lediglich den Kopf des rechten finde ich, wirkt ein wenig flach. Dennoch ein schönes Bild :3
Lg
Coronet
Von:  Misha
2011-11-28T17:23:19+00:00 28.11.2011 18:23
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~
*_______________________*
ich liebe ja HxH (hab nur shcon ewig nicht mehr weiter gelesen vV)
du hast die beiden so toll getroffen *_*
aww jetzt möchte ich meine alten Banzais wieder vorkramen (die nur leider bei meinem Eltern stehen vV)
hach ich bin auf jeden fall total begeistert
ich schwelge jetzt erstmal in Erinnerungen XD