Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:34
So, hier ist mein Wichtelbild für mein Wichtelkind Shibui.
Als ich mir ihren Steckbrief ansah, fiel mir sofort HXH ins Auge und bekam direkt eine Idee.
Da sie gerne ein Bild mit Killua wollte, habe ich mich dran gesetzt und ihn, etwas älter gezeichnet.
Leider war ich so unbegabt mit dem Hintergrund, dass ich es, leider ziemlich einfach gehalten habe >.<
Ich hoffe dennoch, dass es ihr gefällt. ;_;
 
Lg
Themen:
Hunter X Hunter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Killua Zoldyck

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T17:33:15+00:00 24.12.2015 18:33
Ein schönes Wichtelbild! Die Pose war bestimmt nicht einfach, ist dir aber gut gelungen!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen