Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 16:31
Fave ♥ Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feitan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2019-09-15T17:14:59+00:00 15.09.2019 19:14
Ah... Dieses kalte kleine Lächeln ist das Beste. Ich liebe Feitan... Vom Sprachfehler zum Sadismus!
Sein Gesicht ist wirklich super getroffen, gerade das schiefe Lächeln und die schmalen Augen, ohne dass das Gesicht kindlich aussieht. Das ist vielleicht ein komisches Detail, aber ich mag es, dass das Rot ziemlich genau die Farbe seines Schirms hat.
Die Hände sind super (auch mit den Muskelsträngen unter der Haut), wenn die Knöchel deutlicher markiert wären, hätte man eventuell mehr Orientierung, wo die Finger enden.
(ich gucke HXH zum, äh, wiederholten Mal, mit einer Freundin... es ist so lustig zu sehen, wie sie auf Feitan reagiert und welche Theorien sie aufstellt. Ich glaube, sie freut sich über das Motiv :D)
Antwort von: abgemeldet
15.09.2019 19:38
Vieeelen Dank für den Kommi! Ja...die Hände....die haben mir den letzten Nerv geraubt, haha. Ich werde versuchen das nächste Mal detaillierter ran zu gehen. Drücke mich gern vor Sachen, die ich nicht besonders kann. xD

HxH hab ich, ungelogen 5 mal durchgeschaut und könnte es immer wieder tun, mein absoluter Favorit unter allen Animes ♥
Deine Freundin wird Fei sicher lieben, man kann ja gar nicht anders :3
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-15T10:15:45+00:00 15.09.2019 12:15
Oh Gott, diese Serie. Ich schaue gerade den Chimera Ant Arc, ahr... mein Herz!! Es tut so weh. T___T
Tolle Zeichnung, Frau, du hast das Gesicht richtig schön hinbekommen. Mit den Sleepy Eyes (oder wie man das auch immer nennt, du weißt, was gemeint ist XD), aber trotzdem voll badass.
Antwort von: abgemeldet
15.09.2019 12:17
Ooooh! Ich bin so stolz auf dich, du guckst es ja wirklich! Beste Entscheidung!!!!!! ♥
Und vielen Dank! Ich wollte mal was anderes ausprobieren und bin...naja, nicht völlig zufrieden, hab aber zu viel Arbeit reingesteckt um es nicht hochzuladen. XD
Antwort von: Sephiroths_Angel
15.09.2019 12:22
Ich weiß, was du meinst. Man selbst ist beim Zeichnen immer sein größter Kritiker.
Und yupp, ich schaue es ganz fleißig. Die Serie ist soooo viel besser als die lahmen Filme, bin echt froh, dass ich ihr eine Chance gegeben habe. Wünschte nur, Pro7Maxx würde nicht ständig iwas zensieren oder ganze Folgen einfach weglassen. Meh. X_x Aber gut, so ist das halt, wenn man keine Kohle hat, sich alles auf BluRay zu kaufen oder zig Streaming-Plattformen auf einmal zu abonnieren, man muss nehmen, was man kriegt. XD