Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 18:06
Für KazumiAkai drüben auf DevArt als Preis dafür dass sie beim Divine/Aki-contest den zweiten Platz gemacht hat <3

Sie wollte gern ein bisschen Seto/Anzu, und da ich das Pairing auch goldig finde hab ich mich natürlich gefreut, das für sie zu zeichnen ^^

EDIT: Leuteee, ohne Scheiß yez mal: Es is mir total egal ob ihr das Pairing nich mögt ^^°° Ihr müsst es also nich immer in euren Kommentare erwähnen ;]

EDIT 2: O__O° HILFE!! ERKLÄRT MIR MAL BITTE EINE DAS MIT DEN ☆★☆ DREI STERNEN? ISCH BIN AUSSENSEITER, ISCH CHECK DAT NET...
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T12:08:58+00:00 08.06.2011 14:08
voll niedlich
glg Pumpkinlady
Von: abgemeldet
2011-03-03T12:40:41+00:00 03.03.2011 13:40
Ich LIEBE dieses Pairing!
Ich vermisse die alten Charas voll und hoffe es kommt noch mehr zu Azureshipping *träum*

-LG Wolfslady85-
Von:  Jennseroni
2010-08-31T18:18:31+00:00 31.08.2010 20:18
das pairing is nich so ganz mein fall,aber es schaut dennoch toll aus^^
setos verlegener blick is echt putzig X3
schön gezeichnet^^
☆★☆
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-30T23:28:54+00:00 31.08.2010 01:28
niedlich, aber irgendwie mag ich das Pairing da nicht

☆★☆
Von:  Kumanbachi
2010-08-26T15:32:19+00:00 26.08.2010 17:32
aaah das paaring is sooo toll *-* mittlerweile hab ich mich in das paaring total verliebt

die colo is sehr sauber und ich finde auch das gesamtbild einfach nur süß x3
kawaii <3

*hier sollten drei sterne sein, sind se aber nicht*
pun
Von:  Kamirella
2010-08-26T14:58:30+00:00 26.08.2010 16:58
☆★☆
ICh mag das Pairing zwar nicht, aber du hast die beiden trotzdem toll gezeichnet :D
Setos Blush ist so awww x33
ICh würd ihn auch knuddeln wollen :DD
Auch Anzu ist richtig hübsch geworden x3
ICh mag es total gerne wenn man YGO Charas in seinem eigenen Stil umsetz
Ich finde dir ist das toll gelungen und man erkennt die Charas trotzdem noch [ist bei mir nicht immer der Fall ^^"]
Tolles Bild, auch wenn ich das Pair nicht mag xD
Von:  Crescentia
2010-08-26T14:27:22+00:00 26.08.2010 16:27
Sehr süß und vorallem wie Kaiba rot ist.. ach das man das nochmal erleben darf. hihihi
Mach weiter so. :3

Liebe Grüße~
^-^/) *wink*

☆★☆
Von:  kuyuki
2010-08-26T13:07:07+00:00 26.08.2010 15:07
die beiden sind süß^^ du hast sie gut getroffen.
Vor allen Seto hat seinen typischen Blick drauf^^
ich mag auch wie Anzu die Arme um ihn scglingt ^^
☆★☆
Von:  Yuugii
2010-08-24T17:43:53+00:00 24.08.2010 19:43
Ich liebe dieses Pairing nur und freue mich wieder ewas mit den beiden zu sehen. Außerdem kenne ich deine Bilder und mag deinen Stil, du schaffst es die Yuugiou Charaktere in deinem eigenen Stil so wieder zu geben, dass man sie immer noch sehr gut wieder erkennt. Was ich hier ganz schön finde sind- auch wenn es komisch klingen mag- ihre Nasen. Der Stil gefällt mir, diese Art gefällt mir besser als diese "Häkchen Nasen", wenn du verstehst was ich meine. Dieses Bild wurde sowohl von der Koloration als auch vom Motiv her sehr simpel gehalten, aber es sieht unheimlich schick aus. Es ist eben sehr innovativ und individuell. Der Hintergrund passt auch super zu den beiden und betont sie sehr gut, er ist einfach da und raubt nicht die ganze Aufmerksamkeit. Mir gefällt Setos Blick ganz besonders und auch dass er so gerötete Wangen hat, vermutlich gibt er es nicht zu, aber es gefällt ihm bestimmt, dass Anzu ihn umarmt und ihm zeigt, dass sie ihn gerne hat. Also ich finde das Bild wirklich schön und freue mich echt total darüber etwas mit den beiden zu sehen, es müsste wirklich öfter etwas mit den beiden hochgeladen werden. mainstream haben wir genug, wir brauchen mehr Hetero, ganz besonders Azureshipping. ♥
Von: abgemeldet
2010-08-24T17:37:42+00:00 24.08.2010 19:37
Super süß, einfach nur toll! :D