Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Hier ist Aufgabe 1 für das Beyblade- Diplom

Studiengang: by Professor Katze

eingereicht: Student(in); Takao-Kinamiya

Liebe und Frohsinn,
wünsch ich dir,
kleine Überraschungen bekommst du von mir.

So lautet Mathildas Motto. Sie dachte sich ich schenke mal meinen kleinen Fans etwas Freude. (^o^)

Als Dankeschön für eure Treue und Herzlichkeit
und dafür das ihr immer an meiner Seite seid.

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mathilda Alster

Unterthemen:
Original Serie

Zeitanspruch:
sehr viel (Zeit ist immer zu knapp)

Musik:
alles Quer Beet was ich so habe XD

Neben Charas:
irgendwelche KInder (Hey Stattisten werden immer benötigt)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-09-09T09:18:26+00:00 09.09.2014 11:18
Was für ein süßes Bild!
Ich mag es, wie Mathilda sich hier um ihre 'kleinen Fans' kümmert - Kinder lieben natürlich Süßkram und tolle Luftballons. Da kann ich die Begeisterung der Kids voll verstehen. ;)
Die gute Laune und Heiterkeit bringt dein Bild meiner Meinung nach sehr gut herüber. Die hellen Farben, die freudigen Gesichter, die Begeisterung - alles sehr gut gewählt. Ich finde deine Bearbeitung der Aufgabenstellung wirklich gelungen! :)
Antwort von:  Takao-Kinomiya
09.09.2014 21:07
Danke für dein liebes Kommi
Von:  KradNibeid
2014-09-07T22:25:25+00:00 08.09.2014 00:25
Aww wie süß.

Mathilda ist so lieb, und die kleinen Kinder sehen so niedlich aus, wie sie sich freuen. *-*

Ich finde die Menge an Kindern und Luftballons toll, die du auf das Bild gemalt hast. So viele Details, so viel Zeug - das war bestimmt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, das Bild sieht wirklich gut aus. :)
Antwort von:  Takao-Kinomiya
08.09.2014 11:31
Vielen Dank für das liebe Kommi