Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 17:50
So, nach langer Zeit geht es mal mit der Aufgabe 3 weiter mit dem Thema
'Verschönerung des Arbeitsplatzes' und mh ja.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. ûu

Ich habe echt ne Weile gebraucht um irgendwie auf eine Idee zu kommen
und letzten Endes kam DAS bei raus.
Ich bin persönlich der schlichte Typ, daher wusst ich nich
mein Arbeitsplatz irgendwie zu 'verschönern'.
Daher hat MingMing das übernommen...schließlich soll man
ja noch einen Charackter einbinden, ne. xD

Das mit der Modellpuppe - sie heißt Jeremy - ist etwas unlogisch ich weiß,
aber ich wollt sie irgendwie gern mit einbinden |D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-03-31T16:54:35+00:00 31.03.2015 18:54
Oh mein Gott, wie genial! Da hat Mingming aber gaaaaanze Arbeit geleistet.
Verstörenderweise würde ich mich in so einer Umgebung wahrscheinlich auch noch wohl fühlen, haha...
Ich finde, das Jeremy ein bisschen so nach dem Motto wirkt "Draw me like one of your french girls". xD Ein wirklich sehr schönes und nettes Detail.
Das Motiv ist in jedem Fall wirklich toll ausgewählt und einfach wundervoll umgesetzt.
Es ist immer wieder toll deine Fanarts zu betrachten. Ich liebe deinen Stil, er ist in sich einfach sehr stimmig und schaut sehr gut aus. :)
Ich bin gespannt, wie du die nächste Aufgabe umsetzen wirst - und was die nächste Aufgabe sein wird. :D
Von:  keikei
2015-03-22T10:53:51+00:00 22.03.2015 11:53
Ein sehr später Kommi...ich weiß...aber besser als nie ;D
Mir gefällt deine...bzw. Mingmings Deko seeehr gut xDDDD Am meisten hats mir das rosa Einhorn links neben dem Bildschirm angetan xDD Aber auch das Schleifchen am Mauskabel fetzt total xDD Ausserdem muss ich ein großes Lob für deine Colo aussprechen o.o Von der bin ich gerade echt begeistert *-*

Weiter so mit Aufgabe 4!!! :D
Von:  KradNibeid
2015-02-22T16:53:51+00:00 22.02.2015 17:53
oh Gott, das ist einfach genial xDDD

Diese Deko... diese Schleifen... diese Herzchen... herrlich! Das passt einfach perfekt zu Mingming!

Die Lines und die Kolo sind ebenfalls genial, und... ahc, ich weiß nciht, was ich sagen soll, außer, dass das Bild toll ist =3
Antwort von:  Silence
22.02.2015 18:05
Freut mich, vielen Dank uvu
Von:  -Kai-
2015-02-20T06:41:54+00:00 20.02.2015 07:41
Hahahaha wie geil ist das denn bitte? XD
Eine richtig tolle Idee und super genial umgesetzt! :3
Die Colo ist mega genial geworden!
Hat das Einhorn auch einen Namen? xDDDD
Antwort von:  Silence
20.02.2015 10:29
Hehe dankeschön.
Hm ne, das hat MingMing hingestellt...wer weiß wie sie es nennen würde xDDD