Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 13:17
Es begab sich aber, im Sommer des letzten Jahres, dass meine verirrte Seele den Weg fand in einen Forenthread mit einem oh so verlockenden Titel - Das Beyblade-Diplom. Schnell meldete ich mich an als eifrige Schülerin des hochverehrten Prof. Dr. Papao, um meinen Weg zum diplomierten Beyblade-Fan zu bestreiten...
...und tat erst mal gar nichts.

Liebe abgemeldet, es tut mir Leid, dass diese Arbeit so lange auf sich hat warten lassen, und dass sie nun doch ganz anders geworden ist.
Eigentlich wollte ich einen Comic zeichnen - bis ich einfach eingesehen habe, dass ich im Comiczeichnen noch unzuverlässiger bin als im E-Mai-Beantworten. >_<
Also habe ich versucht, meine ursprüngliche Idee einzudampfen... und das hier kam dabei raus.

Die Aufgabe war, die perfekte Ernährung für einen gesunden Körper zu verinnerlichen, die zu 99% aus Geflügel und 1% aus sonstigem besteht... jah.

Ich muss gestehen, wenn meine Arbeiten den Grad erreicht haben, an dem sie mich selbst verstören, wird es gefährlich. @_@


In jedem Fall hoffe ich, Prof. Papao, dass ich Ihre Aufgabe zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnte! >_<


~*~
Für alle, die den Text im Hintergrund nicht lesen können, da steht:

U WANNA BE AS GOOD AS ME
U GOTTA EAT AS I DO
LOTS OF BIRDIES
PRETTY BIRDIES


...creepy Kai is creepy...


Ist der Fanfic "Diplomarbeit" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Carlos / Hiruta, Trevor / John, Stuart / Karla

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuta
2015-04-20T15:36:21+00:00 20.04.2015 17:36
Haha wie geil xD
Erstmal danke für deinen tollen Kommentar zu meinem Bild!
Hab mir nun auch mal deine Angesehen und ein paar erzählen ja echt witzige Geschichten.
Besonder dieses! Kann mich echt gut mit dem Schniedelkünstler unten rechts Identifizieren!
(Tut mir leid hab zu lange kein Beyblade gesehen deswegen weiß ich nichtmehr wie er heißt.)
Guten Hunger! xD
Antwort von:  KradNibeid
20.04.2015 18:12
Danke ebenfalls für deinen Kommenar. ;)

Und freut mich, wenn das Motiv dir gefällt. xD
Von:  keikei
2015-04-12T14:23:38+00:00 12.04.2015 16:23
HAHHAHAA Ich liebe diese Arbeit so sehr XDDDDDDDDDD Bei den Outlines neulich habe ich schon so gefeiert...aber die Colo toppt das Ganze nochmals xDDD
Was mir gerade erst auffällt, ist der .....wie sagt man...Stuhl auf dem Carlos sitzt...der erinnert mich so an den vom Frauenarzt xDDDDDDDDDDDDDDDD Das ist echt creepy! xD
Aber mein absoluter Liebling ist Kai auf diesem Bild XD Dieses kranke Lächeln (das auch "in" seine Streifen hineingeht) ist das Beste überhaupt XD und wie seine beiden Zeigefinger auf Carlos Kopf "zielen", so als würde er ihm noch eine Art Gehirnwäsche verpassen xDD
In diesem Sinne: "Eat healthy, stay fit" ;D
Antwort von:  KradNibeid
12.04.2015 16:41
Danke für das viele Lob - wie gesagt, ich empfinde das hier als meine verstörendste Arbeit bisher. xDD

Das Stuhldesign hat übrigens einen Grund... den ich dann doch nciht gezeichnet habe. Das wäre zu eklig geworden. xDD

Tja, hoffen wir einfach mal, dass Carlos von weiteren Träumen verschont bleibt... und dass das mit dem Trainieren noch klappt. ;)
Antwort von:  keikei
12.04.2015 17:11
OMG! XD Verrate mir bitte den Grund!!!!! Bitte bitte bitte!!! xD Ich kann sowas ab xD
Von: abgemeldet
2015-04-11T18:57:54+00:00 11.04.2015 20:57
Die Outlines kannte ich ja schon... aber mit der Colo: genial!! :DDD

Ich find die Idee weder verstörend noch gruselig... einfach nur lustig! Das könnte fast schon mein Albtraum sein, ich hatte auch mal das bedürfnis, mich "gesund" zu ernähren... xD" Also als ich noch nicht Vegetarier war auch nuuuuur Hühnchen und Salat... x.x" (das ist dann wohl das 1% sonstiges)

Kais Gesichtsausdruck und die Finger, die auf Carlos zeigen passen einfach perfekt. Also er wirkt schon sehr creepy xD aber genau so solls ja auch sein. Das Carlos in seinem Traum eher einen Comic Relief darstellt, passt auch super (anders wäre das ja auch kaum umsetzbar xD)

Und ich musst extrem lachen als ich gesehen hab, das Stuart und Trevor da wohl ein paar Verschönerungen an dem schönen Carlos vorgenommen haben, musste ich auch sehr lachen (Kai's Bitch!!! :DDD Mit den Streifen!!! Herrlich) - ich bin echt immer froh, das ich NIE Opfer so einer Mal-Attacke wurde, aber ich kenn da auch einige Bilder - eigentlich is Carlos noch echt gut davongekommen xDDDD

Daumen hoch! :D
Antwort von:  KradNibeid
11.04.2015 21:00
Es freut mich, dass immerhin ihr alle weniger verstört von dem Bild seid als ich xDDD

Und ja, bei Carlos' Verzierungen habe ich mir extra viel Mühe gegeben xPP
Von:  Phase
2015-04-11T13:46:01+00:00 11.04.2015 15:46
Endlich wird einmal Kais wahre Natur gezeigt. Das finde ich doch super! xD''
Na ja, ich meine, ich kann Carlos' Vorstellung von Kai irgendwo nachvollziehen. Ich meine, immerhin hat der Typ seine Gang ja ziemlich mies behandelt und sie gequält (ich erinnere nur an die Konsequenzen von Carlos' Niederlage!), sich wie der King aufgeführt und seine Leute dann ganz sozial im Stich gelassen. Hui, solche Freunde wünscht man sich. :D
...Ja, ich höre ja schon mit dem Kai-Bashing auf. v__v'
Das Bild ist sicherlich durchaus verstörend... aber irgendwie finde ich es voll witzig. Gerade auch Kai und der Text im Hintergrund. Und dann noch wie Stuart und Trevor Carlos' Gesicht verziert haben... hahaha. xD'
Die Motividee ist in jedem Fall sehr schön umgesetzt und auch die Koloration gefällt mir sehr gut! Ich bin schon sehr auf deine nächste Aufgaben-Bearbeitung gespannt - ich hoffe Kai ist wieder der Böse (zeige allen sein wahres Gesicht! xD). :D
Antwort von:  KradNibeid
11.04.2015 20:53
Danke für das viele Lob! Und mach mit dem Kai-Bashing ruhig weiter, ich hab kein Problem damit xDDD
Von:  Ray-chan
2015-04-11T13:05:06+00:00 11.04.2015 15:05
Wtf ist das für ein krankes Bild.... ich bin grad etwas geschockt und sprachlos x'D
Kai sieht aus wie ein mega-Psycho :'D
Antwort von:  KradNibeid
11.04.2015 20:53
Kai IST ein Mega-Psycho. xP

Und jah, das Bild ist echt eine meiner verstörendsten Arbeiten bisher, glaube ich. xD