Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 17:57
Wichtelkarte für ... na? na? Wer fühlt sich angesprochen? ;)

Papier
Lines: Copic Multiliner BS, 0,05 und Faber Castell Pitt Artist Pen S, XS (es steht überall wasser-und copicfest drauf, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens, Griffolyon

Unterthemen:
STA, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:39:44+00:00 29.12.2015 01:39
Ein wirklich interessantes Motiv - ich stell mir grade vor, wie alle Beyblader ihre Bitbeasts (in Lebensgröße des entsprechenden Tieres) als Haustier halten. Das wäre soooo süß! xD

Ansonsten gefällt mir Roberts Outfit, und Griffolyon ist dir super gelungen! Insgesamt ist das Motiv gelungen, eine wunderbare Karte! :D
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 14:04
Mein erster Gedanke, war jetzt an Mariam. =´D Riesenaquarium, oder nur mit Meeranbindug? xD
Danke! =)
Von:  Phase
2015-09-18T16:52:29+00:00 18.09.2015 18:52
Ich muss sagen, dass mir hier bei der Robert-KAKAO sehr gut gefällt, dass du die Strichstärke bei den Tuschlinien variiert hast. Hierdurch steht Robert viel mehr im Vordergrund und hebt sich sehr gut von den vielen Details ab.
Allgemein gefällt mir Robert - mit Griffolyon - sehr gut.
Ich mag Roberts Haltung und Gesichtsausdruck - und damit verbunden seine Ausstrahlung. Er wirkt wie immer selbstüberzeugt und unnahbar, ebenso einen Tick weit arrogant.
Ich bin fasziniert davon, wie schön und gut du Griffolyon umgesetzt hast (und ist das eine Koppel, auf dem das Bitbeast da steht...??? xD). Die ganzen Details und auch die Körperform selbst sind wirklich toll geworden.
Dankeschön für die tolle KAKAO. Ich freue mich schon darauf sie zu kolorieren, sobald ich Zeit dazu finde. :-)
Antwort von: abgemeldet
18.09.2015 19:44
Danke und das mit der Koppel ist gut möglich, hat sich halt entwickelt xD
Von:  Jondy
2015-09-16T07:40:08+00:00 16.09.2015 09:40
Die Karte ist auch sehr schick. Hier stört mich die dicke Linie auch irgendwie weniger.
Den Vogel (ein Happier, oder?) finde ich hier auch richtig toll und vor allem auch mit der Perspektive von den Krallen toll umgesetzt.

"Helfer der KomMission"
Antwort von: abgemeldet
16.09.2015 11:25
Danke! Griffolyon ist ein Greif. ^^
Von:  Jared
2015-09-15T21:28:48+00:00 15.09.2015 23:28
Sehr schöne Karte... :3
Finde die karte im allgemeinen sehr Stimmig.
Pitt Arstist Pen´s sind eigentlich recht gut... soweit ich weiß sind die auch Wasserfest. xD" Also beim anmalen mit Aquarellbuntstiften ist bei mir nichts zerlaufen. ^^

Liebe Grüße :3
Antwort von: abgemeldet
15.09.2015 23:31
Danke, auch für die Info! =)