Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeansa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 16:32
So das ist meine Kakao Karte und zwar für Phase

Als ich dich als Wichtelkind bekam war klar etwas mit Johnny und da habe ich gesehen das du bei Paare die beiden angegeben hast.

Leider ist das Bild nicht ganz so scharf, weil ich es mit der Kamera machen musste da ich erst in ein paar Tagen einen neuen Drucker mit Scanner bekomme.



Infos zur Karte:

Papier: Für Farbstifte, Filzer usw, geignet,
Stift: Pit Artist Pen von Farber Castell, soll angeblich Wasserfest sein steht auf dem Stift, habe hier verschiedene dicken benutzt

und zwar diese hier:

https://www.cassart.co.uk/drawing/pens_1/brush_pens/drawing_product_type_fineliner_pens_faber-castell_pitt_artists_pen_manga_walle​t_black_and_grey_set_of_8_htm.htm
Verwendete Referenz:
Für die Pose der Beiden also vor allem für die Hände

Themen:
Beyblade

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Johnny McGregor, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:25:07+00:00 29.12.2015 01:25
Was für ein süßes Pärchen! Das Motiv ist dir wirklich gelungen. =)

Die beiden sehen sehr glücklich aus, und ich kann mir super vorstellen, wie sie zusammen einen kleinen Herbstspaziergang machen. Auch wenn es mich ein bisschen wundert, dass Johnny langärmelig trägt und Mariah nicht - sind nicht normalerweise die Frauen die verfrorenen? xD

Eine hübsche Karte!
Von:  Thuja
2015-12-22T19:44:43+00:00 22.12.2015 20:44
Ui, das sieht toll aus
Wie er so die Arme um sie legt, ist echt süß.
Am meisten mag ich aber, wie er fast schon ein wenig selbstgefällig grinst, als wäre Mao seine und niemand könnte sie ihm wegnehmen
Von: abgemeldet
2015-10-01T12:37:48+00:00 01.10.2015 14:37
Sehr schicke Lines, die beiden sind sehr süß miteinander. =)
Die Pose ist schön vertraut, die Blicke sind so vielsagend, sehr schön. Mir gefällt auch gerade Johnnys rechter Arm, der sieht richtig gut aus.
Von: abgemeldet
2015-09-20T00:52:22+00:00 20.09.2015 02:52
Das Pairing ist irgendwie echt süß - vor allem ihre Pose hat es mir angetan, sie wirkt so innig und vertraut und ruhig, obwohl die beiden ja eher Alphatierchen sind und Temperament haben! ;)

Johnny grinst ein bisschen als wollte er sagen "meins!meins!meins!" - es wirkt sehr harmonisch und gefällt mir wirklich gut :)
Antwort von:  Jeansa
20.09.2015 13:36
Danke^^
Von:  Phase
2015-09-18T16:34:00+00:00 18.09.2015 18:34
Awww, dankeschön für diese Outlines!
Es freut mich sehr, dass du dich im Rahmen der Aktion an das Pairing JohnnyxMariah gewagt hast. So viele Bilder gibt es zu den beiden nicht und ich finde du hast sie wirklich gut getroffen.
Ich mag Johnnys selbstgefälliges Grinsen und wie er sichtlich Mariah als sein Eigentum ansieht. Mariah scheint sich einerseits in der Rolle wohl zu füllen, auf der anderen Seite sehe ich in ihrem Gesicht irgendwie ein leichtes Grinsen, das es auf mich fast ein wenig so wirken lässt, als wolle sie Widerstand leisten. :P
Die Beziehung der beiden ist sicherlich nicht einfach...
Du hast bei deinen Outlines sehr saubere Linien gezogen und sehr ordentlich gearbeitet, das gefällt mir. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu kolorieren! :D
Dankeschön nocheinmal für deine Arbeit!
Antwort von:  Jeansa
18.09.2015 21:28
Hey^^

Freut mich das es dir gefällt, eigentlich hatte ich zuerst vor nur johnny zu malen, habe aber dann das Pair gesehen und fand es irgendwie süss.
Freue mich schon die Colo zu sehen^^