Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 14:51
So hier sind auch meine Lines für die Collab Aktion^^. Einmal eine Mao für die liebe abgemeldet und ein Bryan für die liebe KradNibeid. Die Lines sind mit den Copic Multiliner SP gemacht und das Papier ist 190g schweres Papier von Hahnemühle. Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:01:30+00:00 29.12.2015 01:01
Endlich komme ich dazu, diese fantastischen Lines zu kommentieren!

Zu Mariah:
Diese Karte ist einfach so toll geworden. Alles an Mariah schreit "verführerische Schönheit" - ihr kecker Blick, das freche Grinsen, ihre vorteilhaften Kurven die durch Faltenwurf an genau den richtigen Stellen betont werden, die Pose, ihr Gang.... Sie ist einfach unglaublich attraktiv geworden!
Der Hintergrund ist ein Traum an details, passend gewählt und einfach toll umgesetzt. Eine wundervolle Karte!


Und Bryan... Hach, er ist so toll! <3
Seine coole Pose, der Blick in die Kamera... meine lieblingsteile waren ehrlicherweise seine Pelzbesätze und der Faltenwurf in seienr Hose. Der ist einfach so genial geworden! *_*
Die Zuckerbäckertürme im Hintergrund runden das Motiv perfekt ab, und ich bin unheimlich froh, dass ich diese tollen Lines kolorieren durfte. VIelen Dank dafür! =)
Von: abgemeldet
2015-10-01T11:42:04+00:00 01.10.2015 13:42
Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass du bei meiner Collab teilgenommen hast. =)
Durch dein "do it yourself"-Kit hat man nicht das Problem, dass es mit meinen Karten nun gibt, die Klebestellen-beim nächsten mal, werde ich es wohl auch so machen. Das rausmalen können beim colern, ist da auch ein Vorteil. Es wäre nur schön, wenn du beim nächsten mal die Karten in Frischhaltefolie schlagen könntest, um es vor Feuchtigkeit zu schützen. Aber ist ja alles heile angekommen. =3

Zu meiner Karte: Sie ist wunderschön, mit Mao kann man bei mir eh nichts falsch machen, aber diese feinen farbige Lines, da freut man sich richtig, diese anzumalen. Auch der seitliche Blickwinkel gefällt mir gut. Die Haare wehen so schön im Wind, die Pose und der kecke Blich gefällt mir. Natürlich auch der HG, so schön asiatisch angehaucht. Insgesamt sehr ordentlich, präzise und wunderschöne Lies, vielen, vielen Dank! =)

Bei Bryan war ja das Erste, was ich mir dachte: Kradi wird sich nicht ans grau halten, für sie sind Bryans Haare lila. xD Hat sich bewahrheitet. Auch das sind wunderschöne Lines, mir gefällt vor allem der Blick und der Russlandbezug im HG, ein wunderschönes Gebäude-erinnert ich an unsre Mathildenhöhe.

Sehr tolle Karten! =D
Antwort von:  -Susaku-
01.10.2015 15:31
vielen lieben dank^^
das freut mich wen dir die lines so gut gefallen^^.
an frischhaltefolie hab ich garnicht gedacht. das tut mir leid.
ich weiß auch garnicht mehr ob ich normale schutzhüllen mit geschickt hatte, aber beim nächsten mal denke ich aufejden fall dran:'D.
und zu bryan, ich bin auch ein befürwörter der fliederfarbenen haare:3.
hab nur leider keinen so hellen liner deswegen nehme ich da generell immer grau^^.
also kradi hat da schon alles richitg gemacht <3 (y)