Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 12:48
Endlich ist es vollbracht! Ich habe es geschafft die OL KAKAO von KradNibeid anzumalen ^^''

Nach wie vor finde ich das Motiv fantastisch. Und das Ausmalen hat mir sogar trotz der Detailfülle einen großen Spaß gemacht :D

<3
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-06T00:59:16+00:00 06.01.2016 01:59
Hallo!
 
Da hat dir KradNibeid aber schöne Lines überlassen, die durch die unterschiedliche Druckqualität einen tollen Rahmen ergeben. Allein die Handgelenke mag ich, traumhaft!
Du hast mit deiner Colorations viel Leben eingehaucht, und wenn man deine Galerie durchblättert, fällt auf, was für ein großer Sprung bereits gemacht wurde. Dass du z.B. dem Hemd an Ellenbogen und Handgelenken zsrte Nuancen verleihst, hat den Stoff greifbarer und ästhetischer werden lassen. Eine Mischung aus Leinen und Polyester. Der Glanzeffekt ist himmlisch geworden, und dass die Knopfreihe auf der Weste in eine ähnliche Farbfamilie aufgehellt wird, kann man nur positiv erwähnen.
Im Hintergrund gefällt mir die Punktstrukur, weil das Material dadurch Oberfläche und Tiefe erhält. Es erinnert doch sehr an die Platine einer Grafikkarte durch die Grüntönung! 
 
Viele Grüße, Morgi 
Antwort von:  Traiko
07.01.2016 20:24
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob :D
Da hat sich die Arbeit mit der Colo ja gleich gelohnt! Es freut mich besonders, dass du eine Verbesserung siehst <3
Von:  KradNibeid
2015-11-07T11:37:01+00:00 07.11.2015 12:37
Ich bin sehr begeistert davon, was du aus meinen Lines gemacht hast. <3
Die Farbwahl passt sehr gut (und entsricht lustigerweise ziemlich genau dem, was ich mir beim Zeichnen vorgestellt hatte xD), und auch die Schattierungen sind top.
Dass der Kleber durchgedruckt ist ließ sich ja leider nciht vermeiden... aber irgendwie gibt das dem Bild einen tollen Effekt. xD

In jedem Fall gefällt mir die Koloration sehr gut, und ich freue mich darüber, was du aus der Karte gemacht hast. =D
Antwort von:  Traiko
07.01.2016 15:54
Und ich bin immer noch vom Motiv begeistert :P
Lustig, dass du dir die Colo so in etwa auch vorgestellt hast und irgendwie ist es auch cool, dass ich sie dann fast nach deinen Vorstellungen umgesetzt habe xD
Danke für das Lob <3
Von:  -Kai-
2015-10-19T14:32:48+00:00 19.10.2015 16:32
Uh ein Bild von Kenny! Sieht man leider nicht so häufig :/
Ich finde die Haltun, die Klamotten und den Gesichtsausdruck(auch wenn man nicht viel davon sieht) voll toll!!
Die Weste steht ihm unheimlich gut! Sollte er auf jeden Fall öfter tragen.
Vorallem, dass er mit einem dickeren Stift umrandet ist, hebt es schön vom Hintergrund ab.
Bei dem HG hast du dir übrigens sehr viel Mühe gegeben. Es erinnert irgendwie an Tron xD
Grae, weil im HG so viel verarbeitet wurde, ist die Umrandung sehr gut gelungen, so geht der junge Mann nicht unter :D
Und oh! xD das ist ja von dir, Traiko XD erst jetzt bemerkt ^^'
Dafür gibt es ein Extra Knuddel!
Sieht echt toll aus!
Darfst gerne noch viel mehr zeichnen!
Dein Kai <3
Antwort von:  Traiko
19.10.2015 21:51
Vielen Dank für das ganze Lob! Ich werd es es an Kradi weiterleiten xD
Die Outlines, inklusive Haltung und Hintergrund, sind nämlich nicht von mir, sondern von KradNibeid.
Von mir ist nur die Farbe ;)
*reknuddel* <3
Und ja, ich werd auch noch mehr zeichnen xD
Antwort von:  -Kai-
19.10.2015 21:52
Naja ... beides harmoniert supi zusammen ^^
Mega Lob an euch beide ^^