Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:18
Huhu :D

Hier ist mein Beitrag fürs BeyBlade Wichteln, mein Wichtelkind dieses Mal war *Tadaaaaaaa* Takao-Kinomiya~~ :D

Jaaa... du hast es mir nicht leicht gemacht...
So viele Ideen, so viele konnte ich nicht umsetzen... und oder haben mir nach der Skizze nimmer gefallen...
Mensch... und Tyson veräppeln wolltest du nicht..
Also habe ich mich für den Schauplatz eines Dates entschieden da du Kai x Tyson ja magst :3
Und ich finde einen Besuch vom Aquarium dafür ideal... leider ist Kai zu cool um Händchen zu halten und beobachtet lieber Tyson darüber wie sehr sich dieser an dem Anblick der kleinen und größeren Fischis erfreut :D

Obwohl ich am Anfang echt Angst hatte das Aquarium zu versauen.. besonders als mir mitten im Verlauf der eine Copic gestorben ist D:

Ich hoffe es gefällt dir und du freust dich darüber. x3

Bye Bye!
Chikusa
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
Lange... im großen und ganzen sicher... 12 - 14 Stunden bis alles fertig war oO

Für:
Takao-Kinomiya

Schweigeminute:
Für meine Copics die leider von mir gegangen sind T_T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai66
2016-11-06T18:33:59+00:00 06.11.2016 19:33
aaaarg schön (*0*) TYSON KAI UND......FISCHE!!
supi Fanart! Das muss mega viel Arbeit gemacht haben aber die hat sich gelohnt!
Da wird sich Takao aber freuen. :)
Von:  Takao-Kinomiya
2016-11-06T18:30:18+00:00 06.11.2016 19:30
(♥o♥) und wie ich mich freue, es ist fantastisch. Du hast da wirklich einen wunderschönen, romantischen Schauplatz für das Date der Beiden gewählt. Ja der Kai mit seiner Coolness. (^_^) Aber es ist schon ziemlich ausagekräftig das er Tyson und nicht die Fische beobachtet. Ich denke da geht noch was. (*o~)
Ich liebe die vielen Details im Aquarium und die vielen Fischis das war sicher eine Menge Arbeit. Ich kann die Aquarium Luft fast schon riechen. Die Fische haben eine beruhigende Wirkung. Echt klasse ich wäre auch gern dort.
Ich mag den Gesichtsausdruck beider Charas. Die romantische Atmosphäre kommt gut rüber und wie ich schon geschrieben hatte da geht noch was zwischen den beiden. (Grins)
Ich liebe es.
Vielen lieben Dank für das tollt Wichtelgeschenk

P.S.: In diesen Moment müssen wir eine halbe Minute innehalten. Wir gedenken einen mutigen Copic, der in Ausüben seines Amtes verstarb. Danke lieber Freund nun Ruhe in Frieden. Wir wissen was du geleistet Hast.

Bitte nicht Böse sein kleiner Scherz am Rande. (Kopf einzieh)

Liebe Grüße Takao
Von:  Alekto
2016-11-01T17:31:32+00:00 01.11.2016 18:31
Wow, das ist so toll geworden;_; damit hast du diesmal selber übertroffen*-* bin ganz stolz auf dich!
Von:  Jeansa
2016-11-01T14:06:10+00:00 01.11.2016 15:06
Hallo^^

So auch danke dir für deinen schönen Beitrag und für deine Arbeit.
Das Bild ist echt sehr harmonisch besonders gefallen mir die viele Fische muss ich sagen
es ist wirklich eine Wunderwelt unter Wasser.

Demfall hast du den Titel ausgewählt aber Aquarium fand ich auch ziemlich gut muss ich sagen^^
Kai und Tyson sind dir ebenfalls gelungen ich liebe es.

gruss
Von:  -Kai-
2016-11-01T13:27:32+00:00 01.11.2016 14:27
Omg ich glaub ich Flipp aus!
Ein Kai und takao Bild!!!!! Oh mein Herz!!!!!
Ein unglaublich süßes Motiv!!! Sehr schön umgesetzt!!! *___*
Und die colo ist einfach der Hammer! Wahnsinn!!!!
Danke! Du hast mir soooo den Tag versüßt <3