Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LolaCha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 21:56
Meine 19. Kakao *o*
Eine kleine knuddelige Eule :3
Ich hab's jetzt mal in die 'Vögel'-Kategorie gepackt, weil es keine Eulen gab ö.ö Oder ich hab's übersehen..
Nyaa, jedenfalls hatt' ich mal Lust auf diese kleinen süßen Knuddeltierchen :3 'n Panda und 'nen Pinguin (meine Lieblingstiere *-*) gammeln hier auch noch irgendwo rum, müssen aber erst fertig werden..
Ich hab's ziemlich in Orange gehalten, zum einen, weil ich Orange sonst eigentlich fast nie benutze x'D Und zum Anderen passt es irgendwie zu 'ner Eule, weil ich die immer mit Herbst verbinde, und der ist für mich orange-braun :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-07-25T13:22:18+00:00 25.07.2012 15:22
*lach die ist mal süßßßß^^