Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:28
Nichts ist schöner als im Gras zu liegen und von weit geglaubten Orten zu träumen...

Hier ist mein Wichtelbildbeitrag für speedypig

Ich habe das Thema Himmel mit ihrem Charakter Akemi verbunden :3
Hoffe es gefällt dir =^______^=

Glg LittleEliot
Themen:
Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Dauer:
wenn ich das nur wüsste <:D

Musik:
starry eyed - Ellie Goulding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _atra_phoenix_
2012-08-18T13:11:54+00:00 18.08.2012 15:11
mir gefällt die farbkomposition sehr gut. ^^ vor allem ihre augen (ich denk mal, der wolf soll ein mädchen sein) un dass die outlines nicht schwarz sondern hellblau sind. das lässt das bild sehr harmonisch wirken. nur der hg gefällt mir nicht so gut. dieses minimalistische ist zwar ne gute idee, aber mit etwas härteren schatten hätte es besser ausgesehen. trotzdem gibts ne 1 :3