Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 19:23
#838 Heaven

Medien: Aquarellpapier, Motivpapier, Aquarell, Multiliner, Acryl, Fimo


Und mal wieder ein Panda :D
Ich mag Pandas ja auch voll, also war es mal wieder Zeit!
Augen und Ohren sind eigentlich mehr Lila, als Pink...

Diesmal ist es wieder weniger gebastelt. Nur der Panda besteht aus Papieren.
Der Rest ist mit Aquarell coloriert.
Am Ende habe ich noch mit Acryl highlights gesetzt und Fimoscheiben aufgeklebt. :3

Jedenfalls kann man die Karte wunderbar betatschen, da sie ja nicht einfach flach ist. :DDDD

Die Farben hauen nicht so ganz hin. Im Original leuchten sie mehr.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Status:
zum Verkauf (evtl auch Tausch bei tollem Angebot x3)

Blog:
http://tennyolein.blogspot.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/blackTennyo

DeviantART:
http://black-tennyo.deviantart.com/

Unbedingt vorbei schauen!:
Erdbeerpudding Delight TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-08-17T18:33:58+00:00 17.08.2012 20:33
Nihihihi, welch eine geile Flauschewelt du da mal wieder geschaffen hast! <3 <3 <3
Der Panda ist so megasüß und sieht so aus als ob er direkt aus den Wolken hinter ihm entsprungen wäre. :>
Wunderwunderschön, wie im Schlaraffenland. x) <3
Von:  Azusa
2012-08-03T19:43:52+00:00 03.08.2012 21:43
woa süß
hammer idee! :D hammer umsetzung <3
Von:  kiwinyo
2012-08-02T23:45:04+00:00 03.08.2012 01:45
zuckrig süß *__*
Die Farben sind mal wieder fantastisch ausgewählt und ich mag die Verbindung zwischen gezeichnet und gebastelt ziemlich gerne. Sie verschmilzen hier einfach super ineinander und das gebastelte Pandalein wirkt nicht aufgesetzt oder so :)
Von:  Sila
2012-08-01T18:41:43+00:00 01.08.2012 20:41
Awwwww *wegschmilzt*

Die Karte ist ein echter Knüller XD Ich finde das Design echt gelungen. Awww! Und ich liebe Motive aus Aquarellpapier *struktur gerne betatscht* Aber die Kombi ist einfach nur genial!!! Die Wolken sind so witzig, kindlich. Dazu dann noch deine Fimosachen *_*
Die Karte ist einfach nur Perfekt!!!
Ah und den Himmel mag ich auch sehr, sehr gerne. Schöner Farbverlauf. Ebenso den Regenbogen

*applaus*
:::die Sila:::