Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze. Seht euch diese bescheuerten Hinterbeine an. xD Und wieso fand ich gleich nochmal diese Frisur so niedlich?! O.o
Erste Coloration.
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 13:12
So, hier mein Namensgeber Moony! Der Name Moony ist abgeleitet von den Harry Potter Büchern und deswegen ist es auch ein Werwolf. ^^ Alle HP Fans wissen, was ich meine. xD
Meinen Moony hab ich natürlich ein eigenes Aussehen verpasst. Die menschliche Form wird auch noch folgen. ;)

Moony ist ein sehr großer Wolf, etwa so groß wie ein Pferd. Sieht man hier natürlich nicht so gut, aber OK.

Eigentlich wollte ich ihm noch irgendwelche Zeichen oder Muster verpassen, aber mir ist einfach nichts eingefallen... Jetzt sieht er eben etwas leer aus, aber gut.
Dafür mag ich die Federn und Inuyashas Kette umso mehr. Zur Info: Inuyasha ist mein Lieblingschara, also wollte ich ihn noch irgendwie hier einbringen. Hier ein Dankeschön an Okiro, die mich erst auf die Idee mit der Kette gebracht hat. ^^° :D

Ja, die Pose ist wie immer etwas langweilig ... ich strebe immer zu höheren. ^^° Aber blöderweise bin ich noch nicht soweit. >.< Naja.

Die Pfoten sind kacke. Nur die zweite Pfote von links ist in Ordnung. Da hab ich noch viel Übungsbedarf. -.-

Jedenfalls hat es Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Besonders das Fell. Da hab ich was neues ausprobiert. ^^ Hoffe es gefällt euch. Ich werde jedenfalls da weitermachen. :3

Kommis sind erwünscht.
Viele Grüße
Moony
Verwendete Referenz:
Für die Pose und vor allem die Hinterbeine

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-09-06T21:01:00+00:00 06.09.2012 23:01
Wer das nicht liebt, ist selber Schuld :-P
bei mir ist es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick♥♥
Das Fell ist klasse geworden
sieht wunderbar aus, so weich und echt
Moony ist sooooooo hübsch
Love it, love it, love it!!!
das gibt ne dicke fette 1 mit Sternchen ^_-
Von:  _Saliona_
2012-08-19T19:52:23+00:00 19.08.2012 21:52
Ich find deinen Moony echt toll gelungen!
Mir gefällt sein Fell so super gut, es sieht so echt aus! *-* Daher hast du die Schatten auch ziemlich gut gesetzt. ;)
Die Idee mit den Federn und der Kette und natürlich die Umsetzung davon sind sehr schön gemacht. Mir gefällt vorallem das mit den Federn, sowas mag ich. ^^
Schön, dass du auch noch ein bisschen Braun mit reingebracht hast, das lässt ihn noch realistischer wirken. :)
Dann finde ich seine Frisur, sein Gesicht und seine Augen so hübsch geworden! Und die Ohren sehen auch echt toll aus!
Also ich bin gespannt auf die menschliche Gestalt. XDD
Hdgdl
Sali ;}
Von:  Okiro
2012-08-19T19:42:52+00:00 19.08.2012 21:42
Das Bild ist echt klasse geworden, aber das weißt du schon!
Ach der Dank geht nicht an mich. Du hast ja diesen Namen hier und deswegen ist mir das eingefallen.

Moony past wirklich super zu dir! So groß wie ein Pferd *lach* Armer Oki XD

Klasse Bild!
Von:  Ellerfru
2012-08-17T13:42:33+00:00 17.08.2012 15:42
Tolle Buntstiftschattierungen, das Fell ist sehr schön dargestellt! :D
Von: abgemeldet
2012-08-17T12:26:13+00:00 17.08.2012 14:26
Also erstmal ein schönes Tier, sehr schön hast du das Fell gezeichnet und als Charakter Darstellung reicht ja erstmal eine einfachere Pose.
Das einzige worüber ich nachdenke, wenn der Wolf riesig ist, so groß wie ein Pferd in etwa hätte ich ihm weitaus größere Pfoten gemacht, besser gesagt richtige Pranken aber das ist eine persönliche Ansicht allgemein finde ich die Pfoten auch gut gelungen und die krallen stehen gut heraus.
Bin gespannt auf die Menschliche Gestalt