Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 18:00
So! o.o
Endlich bin ich fertig -__-'
Nja halt das Chalangebild ^^
Die Chalange ist wie eimmer mit abgemeldet und abgemeldet :D
Ich find das Bild ist mir eiegntlich ganz gut gelungen^^
Oh und die Schrift im Bild ist russisch und bedeutet "Im innern brennt das Feuer!"
Zum Bild:
Zu sehen ist Aurora und ein Dämon ^-^
Mehr sag ich nicht zum Bild^^
Ich hoffe es gefällt euch, nya~

Chara and Art by (c) me !!!!

DM♪

BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN, DANKE
Themen:
Dämonen, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuer

Unterthemen:
Volldämon, Wolfsartige

Dauer:
4-6 Stunden

Zufriedenheit :
75%

Musik:
Alles von Breaking benjamin °3°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-20T15:31:44+00:00 20.08.2012 17:31
das sieht so cool aus *.* irgendwie gefällt mir der obere chara ^^ ich mag die farben. das ihr alle thema feuer nehmt XD tse XD
Von: abgemeldet
2012-08-19T16:53:34+00:00 19.08.2012 18:53
yeah geilo *O*
haddu toll gemacht *knuffelchenz*
ich mag das obere der dämon hätte ruhig mehr schatten bekommen können aber trozdem alles in allem tut es aber warum russisch? also ich kanns leider nich verstehen xDDD aber is dein problem x3