Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 11:33
So! -.-'
Endlich ist es fertig...
Mein Chalangebild.
Das Thema war 'Warum tut ihr mir das an?!' ^^
Das ist ein spoilerchara. Auf dem Bild ist ihre ganze Geschichte zu sehen, aber natürlich bleibt sie(bis zu einem bestimmten zeitpunkt) geheim, nya~
Ich hoffe dennoch euch gefällt das bild.
Die Chalange ist von [[strawberrycatyay]], abgemeldet und meiner Wenigkeit^^
Viel Spaß damit~

Chara and Art (c) bye me~
LG
DM♪

PS: Bitte in originalgröße ansehen, danke!
Themen:
Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst, Wolfsartige

Dauer:
2 Stunden

Musik:
BB, Skillet, Evanescence, Seether, 12 Stones, superchick ^^

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-16T13:29:50+00:00 16.09.2012 15:29
yay es ist on! ich lad meins schnell mal auf DA hoch x3.
ich mag das piccu :D mir gefallen die emotionen auf dem bild,man fühlt ganz dolle mit ihr ;)
jut emacht aber das nächste mal als tipp sei mir nicht böse,entweder buntis oder pc,ich mag das nicht Dx XD nichts gegen dich^^ weist ja ;D