Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 12:41
Heya! Ich arbeite gerade an einer Animation....deswegen kommt hier auch nichts >_____<

Aber ich bin dieses Jahr an der FBM! 8D
Vielleicht mag sich ja wer mit mir treffen! Würd mich jedenfalls darüber freuen, neue Leute kennenzulernen! Cx
Ich latsche als Bishi-Cat-Boy rum x'D (weisse Ohren und Schweif, rote Schleife mit Glökchen und dann noch so'n möchtegern Gakuran *lach*)

Omnomnom....nun zum Bild...dabei handelt es sich nur um einige kleine Requests, die ich während eines Livestreams gekrakelt hab Cx
Mher ist da eig. nicht dahinter xP

Na dann! Bis demnächst! ;D
(vielleicht sogar aner FBM)
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luthienari
2012-10-07T12:54:08+00:00 07.10.2012 14:54
> Ui, die ganze Skizzen hassu doch hier Hochgeladen. *u*
> Gefallen mir echt gut. Besonders gefällt mir Shadow-Bloom, halt so wie er rein guckt. Wie ein Uke das zum ersten mal ein Hamster vor sich sieht. QAQ

Schattenblume ist aber ein MÄDCHEN! xD
Von:  Megaloceros
2012-10-06T21:52:00+00:00 06.10.2012 23:52
Ui, die ganze Skizzen hassu doch hier Hochgeladen. *u*
Gefallen mir echt gut. Besonders gefällt mir Shadow-Bloom, halt so wie er rein guckt. Wie ein Uke das zum ersten mal ein Hamster vor sich sieht. QAQ