Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phoenix83   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 18:14
... Okey, ich gebe es zu, es sieht so aus, als hätte ich es mal eben hingeklatscht... Aber ich habe tatsächlich drei bis vier Stunden daran gesessen... Und der Scanner hat es mit dem Weiß bei der Fisch-Vase ETWAS übertrieben... und ich brauchte was zur Ablenkung.
Ich bin hoffnungslos verliebt o.o
Achja, an folgendes Lied habe ich gedacht, während ich gemalt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=63dIWsFE40s
Jaaaa... Das Lied... ist toll... schaut mich nich so an! >.>
(Vielleicht lade ich morgen ein weiteres Bild hoch, das hoffentlich schöner aussieht... *seufz*)
Themen:
Stillleben

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare