Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Caedes-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 01:28
Hallöchen ihr Lieben,

Ich hab beschlossen aus dem vorigem Bild eine Reihe zu machen. U. A. aus dem Grund, weil mir die Idee so gut gefällt, auf buntem Papier mit schwarzem Kugelschreiber zu zeichnen und nur mit weißer Farbe Lichteffekte darzustellen.

Joa, mehr hab ich gar nicht zu sagen.
Ich hoffe euch gefällts :)

Liebe Grüße!
Caedes
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraBardot
2013-01-10T15:19:26+00:00 10.01.2013 16:19
Sher schön!
Von: abgemeldet
2013-01-10T08:16:15+00:00 10.01.2013 09:16
Ein wundervolles Bild, indem man sich glatt verlieren könnte.
Wenn da nicht dieser verzweifelte Gesichtsausdruck wäre ... super getroffen.
Und ich muss mich ganz dem vorgehenden Kommentar anschließen: Hammer flosse.
Ich mag auch wie die haare so schön "fließen" :)

Definitiv ein sehr gut wert.
Von:  Ellerfru
2013-01-10T07:24:17+00:00 10.01.2013 08:24
Wooow, diese Flosse... Die Lichtreflexe sind fantastisch, dadurch wirkt sie richtig plastisch. Und ich mag auch den Schwung der gesamten Pose, da kommt gut zum Ausdruck, dass die Szene ja unter Wasser spielt. Die Dynamik gefällt mir.
Das Bild auf buntem Papier zu gestalten ist auch eine sehr schöne Idee, und zu dem Motiv passt natürlich blau. ^^