Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 21:15
Hallo,

hier seht ihr die zweite Karte von insgesamt 6 Karten.

Sie gefällt mir mit am besten^^

ihr könnt diese Karte in meinem Weblog ergattern:
http://www.animexx.de/weblog/134533/649667/

Die Karte hat auf der Tasse ein Goldenens Rubb-on was einen kleinen 3D Effekt besitzt.

Die Frucht selbst nennt sich Mirabelle, naddeshiko hat mich darauf gebracht, sie meinte es ähnle einem Pfirsich. Diese Frucht ist allerdings viel kleiner.

Ich hoffe sie gefällt euch :D
Ich mag ihren knutschmund *3*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vielen Lieben Dank für die schönen Kommentare zu diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2136824/

Status:
Frei, siehe Weblog Link in der Beschreibung

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2013-01-19T11:39:54+00:00 19.01.2013 12:39
Sehr elegant. :D
Ich finde die Seitenansicht, die frisur und ihr Gesichtaausdruck sind toll. :D Sie erinnert mich an diese Bilder.... weißt du welche ich meine? D: Es gibt dcoh z.B. so Ketten und so mit Damen drauf im Seiten Profil, meist einfabrig... Naja auch egal. xD Jedenfalls erinnert mich das Motiv an sowa und es passt einfach richtig gut. *-*
Von: abgemeldet
2013-01-12T21:52:59+00:00 12.01.2013 22:52
ich ♥ die karte einfach unglaublich!
wen ich momentan nich so knapp bei kasse wär,
ich würd sehr gern drauf bieten, weil sie einfach so süß
und hübsch coloriert ist ♥
Von:  Sila
2013-01-12T19:16:12+00:00 12.01.2013 20:16
Ich mag die kleine Dame sehr, sehr gerne! Ist meine Lieblingskarte deiner 6er-Reihe. Ich mag den Blick und ich mag insbesondere dieses schöne Kleidtörtchen XD
Die Nüsse hast du wirklich ganz toll zur Geltung gebracht und ich mag besonders die Farbgebung der Karte. Bei den einzelnen Details im Hintergrund weiß man wirklich nicht wo man mit Anschauen anfangen kann XD
Hihi~ Die Haare sind auch sowas von niedlich hinbekommen! Es wirkt wirklich sehr schön und es harmoniert alles, geht aber auch ins törtchenhafte über. Ganz toll hinbekommen. Auch die Sahnehäubchen auf den Ohren sind goldig! Ich mag auch die Schleife sehr am Kopf *_*
Das Rubb-on bringt auch noch das gewisse "Etwas" auf das Bild *applaus*

Gelungenes Meisterwerk! Ich hoffe es wird ein schönes neues Zuhause finden *nickt*
:::die Sila:::
Von:  Tine-chan
2013-01-12T17:30:51+00:00 12.01.2013 18:30
WOW!!!*___*
Das sieht echt toll aus!
Ich mag auch ihren Knutschmund.^^ Mir gefällt auch ihr Blick.
Du kannst Kuchen und so echt super zeichnen. Da möchte man dann am liebsten auch was von haben und reinbeißen.XD
Die Colo ist ehct super geworden. Du steigerst dich da immer mehr. Die Fraben passen sehr gut zusammen. Ich mag diese Orangetöne. Deine Licht- und Schattensetzung ist auch sehr sehr gut geworden.
Sehr schöne Karte!
Mach weiter so!!!
Von:  HyakuyaMikaela
2013-01-11T22:47:16+00:00 11.01.2013 23:47
Diese "Sahne"-Hörner, sehr nice! :)
Von:  Christian-Grey
2013-01-11T22:02:05+00:00 11.01.2013 23:02
eine sehr schöne karte
vorallem die idee finde ich klasse^^
Von:  Kimiko_Grey
2013-01-11T21:50:13+00:00 11.01.2013 22:50
wirklich eine sehr schöne Karte
Ich mag die Farben und ihren Blick
Von:  Asra
2013-01-11T20:44:38+00:00 11.01.2013 21:44
Boah ist die Karte Zucker :)

Ich finde Deinen Stil hier sehr schön :) Etwas Chibilike, aber das passt super rein ;)
Die Farben sind so schön stimmig und die Schatten so sanft gesetzt .) Das ist toll ;)
Die Lichteffekte hingegen strahlen richtig schön auf der Mirabellenhaut - wie es bei frischen Mirabellen der Fall ist :) Schaut toll aus ;)
Das Kleid der kleinen Kuchendame ist außerdem eine wunderschöne Idee :)

Ihr Blick ist dazu noch toll ^.^ Ich kann es noch nicht so recht deuten, aber irgendwie schaut sie aus wie eine vornehme Dame, die etwas erhoben durch den Raum blickt ;D

Und ich kann Dir nur zustimmen, der Schmollmund ist ein Traum xD Total süss ;D