Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 21:14
Hallo,

Dritte von Sechs Karten aus dem Hasen Cupcake set das ihr hier bekommen könnt.

Da ich hier auch Lila genommen habe, dachte ich, ich mache etwas mit Zauberei :D

Bei einer Karte wollte ich unbedingt diese Zartbitter-Blätter drauf zeichnen XDD diese hier war schon irgendwie ganz gut dafür :D

Möchte mich ganz Herzlich für das große Interesse an diesen Karten bedanken :D

2 Abos noch dann kommt eine Verlosung :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Vielen Lieben Dank für die schönen Kommentare zu diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2136824/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2013-01-19T11:36:41+00:00 19.01.2013 12:36
Blaubere in magisch dunkel. <3 Super! :D
Ja Zartbitter passt du zudem Motiv, da Blaubeere selber dunkel ist und ich glaube auch geschmacklich dürfte es gut passen. |D
Das "Magische Licht" (wie auch immer ich das nennen soll xD) ist richtig toll geworden. *A*
Und der Blick passt gut dazu. <3
Von:  naddeshiko
2013-01-14T20:06:47+00:00 14.01.2013 21:06
ich finde die karte sehr toll ihr blick ist so geil.. er sagt für mich etwas aus was ich nich beschreiben kann ... vllt so ein elan beim zaubern keine ahnung ich find ihn super geil xD
Von:  Deidei97
2013-01-14T16:39:30+00:00 14.01.2013 17:39
voll süß
die farben sind super
Von:  Crackerbillie
2013-01-13T21:34:18+00:00 13.01.2013 22:34
das ist soooo eine niedliche Idee!!!
Ich hab mich echt in das Motiv verliebt :D
Die Blaubeeren haben für mich echt die perfekte Farbe... sowas ist mit traditionellen Median ja immer schwer zu erreichen! Besser geht es echt nicht :D
Das Männlein ist auch zuckersüß. Die Karte hat es mir echt angetan :D