Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinigami_Kayo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 20:58
Weiter geht es mit Kakao-Karten

Diesmal ein alter Character. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen Menschen zu üben, aber mein Kleiner musste auch auf Kakao gebannt werden öxö

Aber ich halte mich an meinen ursprünglichen Plan und zeichne Menschen =)

Dieses kleine Ding hier ist auch noch frei zum Tauschen oder Verkaufen für 5€. Vielleicht findet sich ein lieber Tauschpartner, ich würde mich jedenfalls sehr freuen =)



Shini
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Katzenartige

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2013-01-19T16:54:25+00:00 19.01.2013 17:54
ohh sieht die süß aus, ich mag die colorierung und den blick dieser katze sehr :D
du kannst sehr gut zeichnen, wie lange zeichnest du? Die sehn besser as als meine bilder

LG Cookie
Von: abgemeldet
2013-01-17T19:02:41+00:00 17.01.2013 20:02
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *____________*
Mir gefällt die Colo sehr!! Die Augen sind echt Hammer >////<
Also ich hätte Interesse wenn du sie vertauschen möchtest~