Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:36
Die Idee zu diesem Bild kam mir als ich das neue Album von Samsas Traum angehört habe (Asen'la - Igel im Nebel) Der Refrain beschreibt jemanden, der von einem Katzenfisch getragen wird..
und so bekam ich lust einen Katzenwels zu malen ^_^

warum lila?
weil ich mir gerade erst 3 lilane polychromos gekauft habe :D Ich musste sie umbedingt ausprobieren ^_~

Ich hoffe sehr das kleine Werk gefällt euch und ich wäre sehr dankbar für Kommentare!
Themen:
Samsas Traum, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Deviantart:
Carosa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2013-01-18T17:11:58+00:00 18.01.2013 18:11
Der Katzenwels ist dir super gelungen ! Mir gefällt die Colo und das du es in bläulichen Tönen gehalten hast sehr ^Q^
Diesmal auch schön kräftig :DD
Antwort von:  Creative-Caro
18.01.2013 18:40
dankefein ^_~ freut mich, dass ich schon besser geworden bin :D
Von:  hasugraphics
2013-01-18T08:09:48+00:00 18.01.2013 09:09
Ein süßes Bild.^^
Mir gefällt der Katzenwels gut. Die Wasserspritzer bringen eine gute Dynamik in das Bild.
Respekt für diese ganzen Schuppen!! xD'

Was mir persönlich etwas fehlt, sind etwas mehr Tiefen im Bild. Also, etwas dunklere Schatten. Aber das ist Geschmackssache.

Insgesamt ein hübsches Bild. ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart
Antwort von:  Creative-Caro
18.01.2013 16:32
vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und das mit den Schatten... tja ich war wohl zu vertieft in die ganzen kleinen farbverläufe, im nachhinein ist es mir dann aber auch etwas zu unplastich erschienen, aber ich mag nun nicht mehr zuviel daran verändern, da mir das bild schon ganz gut gefält.. ich bin schließlich nch anfänger >.<"