Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vitus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 19:42
meh Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2013-01-23T20:01:43+00:00 23.01.2013 21:01
Absoluuuuuuuuuuuuuut knuffig und cool *___*
Obwohl ich gestehen muss, dass mir der breitere Körper im vgl zu den langen Vorderpfoten etwas Angst macht. Nicht im negativen Sinne. ^^
Angst im Sinne von: Ich mag den Stil, weil er für mich persönlich sehr ausdrucksstark ist, aber eben.. beängstigend q.q *schwer zu beschreiben*
Hoff du weißt was ich meine.
Also auf jeden Fall: TOPP *.*
Antwort von:  Vitus
24.01.2013 16:12
Vielen Dank :)
Er kommt noch zusätzlich breit rüber da er immer sehr plüschig ist *lach* Die Beine sind bei ihm meistens so, hat sich einfach so entwickelt, gefällt mir so, danke das es bei dir auch nicht negativ kommt ;)