Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:37
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Irgendwann fing ich an, einzelne Cures in Vollansicht zu zeichnen.
Irgendwann wurden es mehr.
Ich wollte sie in Gruppen einsortieren.
Nicht nach Staffeln. Die Gruppen wären ungleich groß.
Nicht nach "Anführerin" - "Partnerin" - "6th Ranger" etc. Wäre schwer einzuteilen gewesen.
Nicht nach Farben. Wäre zu einfach.

Also - nach Haaren. Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.


Dark
Die Dunklen, deren Haare in kein anderes Schema passen.
Zwei von ihnen böse. Eine von ihnen angeblich auf keiner Seite.


Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link


Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Dark Pretty Cure, Ako Shirabe / Cure Muse

Unterthemen:
Yes! PreCure 5! (GoGo), Heartcatch Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!

Dark Mint:
Yes! Precure 5 (Movie)

Dark Precure:
Heartcatch Precure

Cure Muse (maskiert):
Suite Precure♪

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sayHi-
2012-07-16T13:42:12+00:00 16.07.2012 15:42
Tolle Idee ;)
Auf soetwas wär ich niemals gekommen xD
Aber ich finde nicht nur die Idee gut. Alle drei hast du sehr schön gezeichnet. Am besten gefällt mir Dark Cure Mint, sie hat einfach so einen tollen Blick und die schönste Frisur *__*
Die Colo gefällt mir ebenfalls seeehr ^_^
Von:  Venedig-6379
2012-07-14T11:47:33+00:00 14.07.2012 13:47
also ich nehm gern deine pngs :D ich freu mich schon au die cures, die ich auch kenne xD wie wirst du denn passion gestalten? >D 
auf jeden fall eine coole idee und prima umsetzung. die steine der cure links sehen aus wie nakewamekes. absicht?