Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:25
Nya wieder was kleines neues von mir. Und wieder mal 2 neue Charaktere. Die 2 kamen mir als ich mal wieder nachts wach lag und nicht einschlafen konnte. Und so wollte ich sie nun endlich auch auf papier bannen da sie meine Gedanken nicht mehr los ließen. Und so kam es das ich die 2 in einer ganz schlichten Pose einfach mal Zeichnete um ihr aussehen fest zu halten. Und ich mag es das sie so gegensätzlich sind =^w^=
Der große rothaarige ist Hikaru und der kleine schwarzhaarig ist Koryu. Mir gefallen die beiden sehr. Und nyaw was den Hintergrund angeht da hat mich ein Kärtchen von meinem Usagi-san abgemeldet
inspieriert roter Herbst Und so fragte ich sie ob ich das auch mal ausprobieren dürfte mit den weißen ästen und allem. Und sie sagte ja und hat mein Bild auch abgesegnet das ich es so hier onstellen darf. An dieser stelle vielen dank Usagi-san *knuddl*

bai Magic

Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
1 Woche

Musik dazu:
Junjou Romantica OST

Widmung:
ich möchte es ganz allein meinem geliebten Usagi-san abgemeldet widmen HDGDL

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2012-10-25T13:05:13+00:00 25.10.2012 15:05
Hallo DarkMagic,

ARG! Dieses Bild hat so viele Elemente, die ich einfach lieben MUSS *____* Wow! Sehr geil!

Ich liebe die Haar-Colo von Hikaru, die ist so schön zart mit diesen Übergängen, dem Licht und den Strähnen! Bei Koryu ist das nicht ganz so extrem, aber trotzdem geile Frisur – für beide! Und all die Piercings – heheh – (Oh sorry, ich glaub das ist alles nicht besonders konstruktiv, aber ich freu mich grad so).

Rein technisch betrachtet gefällt mir aber der Hintergrund am besten. Nicht nur, weil er in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist (Orange), sondern weil die Übergänge und die Abgrenzung zu den Figuren und den weißen Bäumen so sauber geworden sind. Ganz großes Lob!
Ansonsten finde ich es okay, dass die Pose der Charaktere jetzt nicht so über die Maßen ausgeklügelt ist. Für diese „ersten Bilder“ --> Die man ja zwangsläufig machen muss um diese nächtlichen Hirngespinste mal zu bannen - ist das vollkommen okay. Sogar mehr als das!

Mach weiter so!
Und noch viel Freude beim Zeichnen und Charas entwerfen ;-)
(Und gute Besserung beim Schlafverhalten, das kann so ätzend sein, ich kenn das selber.)

Lieben Gruß
Leonynn
Von: abgemeldet
2012-10-25T12:16:46+00:00 25.10.2012 14:16
Wow, ein sehr schickes Bild. Finde es toll, wie du die Haare gemacht hast, mag es wenn man so viele Strähnen sieht^^
Die Klamotten von der rechten Person sind total genial! Das Fell sieht so schön flauschig aus.
Total schönes Bild
Von: abgemeldet
2012-10-10T13:59:34+00:00 10.10.2012 15:59
Hab dir ja gesagt wie ich es finde >3
Danke für das Bild Misaki ~
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-09T11:52:21+00:00 09.10.2012 13:52
Hach schön.
Ein tolles Bild
Von: abgemeldet
2012-10-09T10:53:45+00:00 09.10.2012 12:53
Weeeeh, die Karte ist super *_* Und das mit den Herbstfarben passt so schön zu den beiden, als würden sie den Herbst symbolisieren. Auch die Äste sind dir super gelungen und der warme Hintergrund ist einfach toll. *w*
Von:  Nymphenherz
2012-10-09T09:09:23+00:00 09.10.2012 11:09
uiii schaut toll aus =)