Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzael   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 02:02
Wurde mit bleistift gezeichnet, aber auch am pc dann etwas bearbeitet, was den hintergrund betrifft.
dieses bild habe ich für die schule gezeichnet, da wir den auftrag erhalten haben, einen brunnen in bern zu skizzieren. nun ja das ist er
Themen:
Musikinstrumente, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Dudelsack, Flöte / Blockflöte / Querflöte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T13:47:28+00:00 06.12.2008 14:47
Wow sieht echt gut aus.
Ich finde dir sind die Schatten und falten gut gelungen.
Wirklich schön geworden und sauber gearbeitet.
Echt klasse^^
L.g. Yoko18
Von: abgemeldet
2008-11-17T19:05:04+00:00 17.11.2008 20:05
sieht echt gut aus.^^
Du hast die Schatten gut getroffen.
L.g.
Von: abgemeldet
2008-10-28T23:10:47+00:00 29.10.2008 00:10
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja weiss ja nid, guet fingis iz ender weniger aber dafür chani sägä es gseht AFFÄGEIL UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!XD *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH* nei ehrläch sehr schön, ou sehr realistisch mite schattierige und so, sehr schön iz detail bisch, gfautmer!!!!!!!!