Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Elenya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:51
So Nummer zwei folgt...

Ich bin bei diesem Bild ein paar Mal bewusstlos geworden!
(Ich übertreibe natürlich)

Ich glaub solang hab ich lange nicht mehr an einem bild gesessen und am ende ...naja Übung macht den Meister es kann nur besser werden, je mehr ich male und zeichne und male und zeichne...

Das Bild ist ebenfalls für meine Facharbeit...
Ich hab irgendwie nur blutige Szenen ausgesucht...

Lg Elenya
Freu mich über KOmmis
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
20 Stunden

Charaktere:
(v.l.n.r.) Mortimer, Raymond (der am Boden liegt), Robin, Harry (Kopf)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-damned
2009-10-17T21:18:16+00:00 17.10.2009 23:18
eig kann ich nur wiederholen was Vanhia geschrieben hat,
das licht is dir echt super gelungen "thumbs up", aber die wand....
trozdem tolles bild, wand hin oder her^^

lg damned
Von:  -Elenya-
2009-10-07T16:53:02+00:00 07.10.2009 18:53
> Also die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen, ich hab zwar gerade ein kleines Blackout an welcher Stelle des Buches das war außer relativ mittig/am Ende...
> Hm die Hand von Raymond ( Raymond war sein Sohn also Robins, oder??) sieht noch ein wenig eigenartig aus, und Robin hat immer noch was von einem Kind / oder evtl auch etwas weibliches... vllt steh ich aber auch nur auf Männer mit breiten Schultern und extrem eckigen Gesichtszügen, wer weiß. Was mir wirklich nicht so recht gefallen will is die Wand da, einfach weil sie ein wenig zu glatt wirklicht, die Zwischenräume der STeine könnten gerne noch etas unregelmäßiger sein und die Steine hin und wieder etwas dunkler. Die Kleidung finde ich im übrigen richtig toll, ich kann mir nicht helfen aber Kleidung hat der liebe Gott in meiner Fantasie ausgespart mit nem großen Loch mit Unwissen. Und nicht dass du denkst das Bild ist schrecklich im großen und Ganzen ist es wirklich wunderbar, mit ein paar kleinen Schwächen ^^
> LG Vanhia

Dankeschön ^^ ja sein sohn heißt raymond. das ist ganz am ende. ich steh auch auf "männliche" Männer ^^ bei der wand hat ich keine geduld mehr, vielleicht mach ich sie aber auch noch genauer...ich wollte noch fugen einbauen und es unregelmäßiger machen.
Von: abgemeldet
2009-10-07T15:56:50+00:00 07.10.2009 17:56
Also die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen, ich hab zwar gerade ein kleines Blackout an welcher Stelle des Buches das war außer relativ mittig/am Ende...
Hm die Hand von Raymond ( Raymond war sein Sohn also Robins, oder??) sieht noch ein wenig eigenartig aus, und Robin hat immer noch was von einem Kind / oder evtl auch etwas weibliches... vllt steh ich aber auch nur auf Männer mit breiten Schultern und extrem eckigen Gesichtszügen, wer weiß. Was mir wirklich nicht so recht gefallen will is die Wand da, einfach weil sie ein wenig zu glatt wirklicht, die Zwischenräume der STeine könnten gerne noch etas unregelmäßiger sein und die Steine hin und wieder etwas dunkler. Die Kleidung finde ich im übrigen richtig toll, ich kann mir nicht helfen aber Kleidung hat der liebe Gott in meiner Fantasie ausgespart mit nem großen Loch mit Unwissen. Und nicht dass du denkst das Bild ist schrecklich im großen und Ganzen ist es wirklich wunderbar, mit ein paar kleinen Schwächen ^^
LG Vanhia