Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 23:19
Aloha

hie rist jetzt das richtige Cover für meinen
Doujinshi Still Alive


mfg

Ryuu
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Musik:
Someone who cares- Three days grace

Zeit:
2 tage

Zufriedenheit:
96%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashanti
2010-02-15T17:14:13+00:00 15.02.2010 18:14
AAAAAW ICH WILL AUCH SO NE POLIZEI JACKE *-* *Dem Typen die Jacke auszieh und klau*
Boah das ist doch soooo tollig *-*
Der sieht so sexy aus :3
Und das Schweeeert is auch so geil *.*
Wieso können unsere Polizisten nich auch so aussehen?!!!
Wieso müssen usnere fett sein und Schnuräder haben UND Donuts fressen?! *seufz* das ist bild ist so megageil *.*

lg JS (8th hokage)
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2010-02-15T16:34:20+00:00 15.02.2010 17:34
Zweiteeeeeeeeeeeeeee...
ich habs mir erst angesehen war aber ehrlich zu faul ein kommi zu schreiben *gomen nasai*

Das ist doch Ryuu ^^
Jaja sehr schick der bengel XD

Er kommt sehr ernst udn männlich rüber. Die colo ist auch gut (wie immer)
Ich bin gespannt auf neue seiten *you know*

Wie gesagt ein schickes bild...in meinen kopf herrscht grad aua, deswegen so ein komisch kurzer Kommi O.O
Aber ich hoffe der kommi freut dich trotzdem

Love ya
Von:  Natalie_x3
2010-02-15T16:18:09+00:00 15.02.2010 17:18
aww armes jessy .__.
kein kommentar?
dann schreib ich dir einen. weil ich eh gerade in handtuch unterwegs bin und ach das is jetzt auch unwichtig :D
wie dem auch sei. hier dein kommentar :3
den typen finde ich als typen besser. ich finde da hat er was distanzierteres und seine haare wirken cooler.
leider finde ich seinen oberkörper für seinen kopf etwas sehr schmal und auch das mit der hose finde ich nicht so gut, das sieht seltsam aus finde ich. so als ob ihm da ein stück vom bein fehlt.
ich pesönlich fand das übergangs cover etwas besser geeignet als dieses, aber das ist deine entscheidung.
ansonsten ... good job