Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 21:47
Mir ist letztens aufgefallen, dass in meiner Galerie viel zu wenig Kerle rumgurken.
Leider weiß ich aus erfahrung, dass Kerl-Bilder bei mir nie so wirklich gut werden. das ist bei dem genauso.
irgendwie uninspirierend.
was sollts. Irgendwie hat's trotzdem Spaß gemacht : )
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagetsu
2010-02-20T21:53:11+00:00 20.02.2010 22:53
hallo???
Der Blick, die Haltung, die Augen!!! O_O
man!
Der sieht totaaaal geilo aus!!!! >////<
Die umgebung ist richtig schön, auch wenn sie etwas trist wirkt, aber gerade das passt so schön!!!
1 + fabo von mir! x3
lg
Rabi ♥
Von:  Adisa
2010-02-20T21:43:53+00:00 20.02.2010 22:43
Waaaat?? Der ist doch super-geilo geworden! Der Blick ist zum Anschmachten und die Pose zeichnet ihn sofort als männlich aus! xD
Die linke Hand stimmt nur leider nicht ganz. Sie müsste entweder nach vorne gehen, oder nach rechts (von ihm aus gesehen), so wie jetzt, dafür aber länger wirken. Weißt du, was ich meine?
Ansonsten.... tooll! Die Lichtreflexe im Haar und die blasser werdenden Schatten in den Wolken waren ein Blickfang, der mich immer noch fasziniert. Der helle Raum im Kontrast zur dunklen Außenwand bringt Dynamik ins Bild. Und die Kombination aus Raben, Wolken, Luftballons, Baumhaus (?) und Typ im Anzug (Anzüge forever! <3) ist so fantastisch, dass ich mir sofort angefangen habe, eine Story dazu zu erstellen... Also auch auf lange Sicht hin wird das Bild keineswegs langweilig.
^__^ Hehe. Ich glaub, es ist klar geworden, dass es mir gefällt, ja?
Von:  Jumi
2010-02-20T21:32:39+00:00 20.02.2010 22:32
also ich finds toll *__*
sein blick ist sehr cool und ich mag seine pose~
die colo ist auch der hammer <3
das einzige was ich kritisieren würde ist die linke hand(von ihm aus gesehen), die sieht etwas seltsam aus.
aber sonst super bild :3
Von:  Carrie
2010-02-20T21:14:01+00:00 20.02.2010 22:14
hui was für ein schnuckeliges kerlchen x3
und die raben sind toll *_____*
genauso wie die kolo
dein stil hat echt was an sich das mir total gefällt

mach weiter so ^o^
Von:  TotoHibiki
2010-02-20T21:07:36+00:00 20.02.2010 22:07
also ich mag ihn :D
mir gefällt das bild an sich...
die colo ist toll
und der junge kerl da hat nne tollen kleidungsstil :D
haha. der smiley auf dem hut is cool.
lg -apple