Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khali_Hak   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 21:47
Soo, in den beiden Monaten in denen ich keinen PC hatte, hab ich ziemlich viel gekritzelt...

Das hier ist ein Ausschnitt aus einer Story die ich im Kopf hab... die Wächter in einem griechischen Tempel wo der Sage nach die Götter die Amarantos - Blume versteckt haben, die ihrem Finder ewiges Leben verspricht... mal sehen ^^

Hoff es gefällt euch! =)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Architektur

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
2 bis 3 Tage, immer ma wieder dran rumgekritzelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2010-02-20T21:35:07+00:00 20.02.2010 22:35
Das ist doch mal gut geworden! Vor allem der Kontrast Grau-Farbe gefällt mir und die Blume ist echt realistisch geworden! Die steinernen Wächter verwirren mich aber. Das sind doch Sailor-Kriegerinnen, oder? Dafür sehen sie durch die kantigen Gesichtszüge zu männlich aus. Aber vielleicht war's ja so beabsichtigt...