Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 13:55
Wird auf der LBM Azsliegen...
die Karte war ein Krampf aber ich liebe sie. Die Details sind diesmal besonders schön, wie ich finde. Allein die Zahnräder auf ihremKlied und die Schrift(auf english) auf den Briefen.
Sorry dafür, aber ich bin stolz auf die Karte.
Wer dennoch etwas zu bemängeln hat, bitte schreibt es. Bei meinen Stadtkarten habe ich shcon dreier und vierer kassiert, ich wüsste gern warum :)

Sie wird teurer sein als meine bisherigen Karten. Mein Freund hat 25 Euro vorgeschlagen, weil er nicht will dass sie verkauft wird aber so bin ich ja nun nicht.

Wie findet ihr sie?

los, dämpft meinen Stolz :D
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
6 Std

Zufriedenheit:
99%

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impact-C
2011-08-18T12:06:53+00:00 18.08.2011 14:06
Wow, die ist ja auch hübsch :D so viele Details auf einer Karte...wirklich sehr cool...die Karte würd ich auch gerne haben *_* wäre unglaublich toll, wenn die noch frei wäre 8D Ich find den Hintergrund mit der Stadt und ihr Kleid einfach so toll!
Von:  Herbstwind
2011-03-08T23:54:13+00:00 09.03.2011 00:54
Ich find sie echt gelungen *_*
Sehr schön, die ganzen Details und die colo.
Vor allem das Kleid gefällt mir sehhhhhr gut. :D
lG
Herbstwind
Von:  Re-belle
2011-03-08T12:57:07+00:00 08.03.2011 13:57
ohmeingott! O____O
wahnsinn!!!
das is ne normale kakao??
alter schwede ö.ö
also ich bin total fasziniert :)
hammer details und schöne aufteilung, die farben gefallen mir auch :)
wer dir dafür keine 1 gibt is neidisch ;D
weiter so! :3