Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 02:58
Das Bild Stammt noch von 2008 aus meiner Lehrlings zeit
Der Lehrer hat uns damals ein Bild ausgeteilt was wir dann 1:3 Vergrößern sollten.

Leider habe ich diese Bild nicht mehr und kann es so auch nicht mehr angeben.
Irgendwie hab ich weniger Probleme mit landschaftlichen Bildern als mit Menschlichen Proportionen....

Wen jemand weis wo ich das Original Bild Finde, könnte mir man bitte Bescheid geben!
Abgezeichnet:
Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-06-13T10:26:02+00:00 13.06.2011 12:26
Ich steh total auf diese Striche in Skizzen, die als Schattierungen herhalten sollen ^^! Die gibt dem ganzen eine gewisse "Leichtigkeit".


Magical Sketch <3
Von:  Dinomon
2011-06-09T01:47:37+00:00 09.06.2011 03:47
das bild sieht schlicht aus- aber auch sehr sehr schön ... mir gefällt das skizzenartige und die art, wie der turm in der sonne zu einer seite hin verblasst. wirklich schön (=