Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 11:23
Als mein Vater seinen 50.Geburtstag feierte, dachte ich mir, ich könnte ihm ja mal wieder etwas zeichnen. Und so arbeitete ich etwa eine Woche während der Vorlesungen an diesem Bild... Dafür, dass es so wenig Zeit in Anspruch nahm und nur so nebenbei entstanden ist, bin ich fast schon zufrieden.
Allerdings zeichne ich nicht oft Gebäude und Landschaften, daher fehlt mir die Erfahrung, wie man sieht. Außerdem hab ich die Outlines etwas zu stark gezeichnet, dafür, dass es "real" wirken soll...
Aber was soll's. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge :D
Verwendete Referenz:
Ich hatte als Vorlage so eine Art Flyer...

Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2012-08-07T09:54:31+00:00 07.08.2012 11:54
Huiuiui.. so viele Häuser XD .. und noch eins.. XP *möp*
also, ich finde deine Blattaufteilung sehr interessant. Wie ein Comic - von der Aufteilung her.
Die Panels wirken sehr lebendig, durch das, dass sie nicht mit dem Lineal gezogen wurden.. Nur die eine Verbindungslinie, die den Zwischenraum links unterteilt, hätte ich noch wegradiert.. ansonsten sehr schön.
Die Häuser finde ich klasse.
Vor allem das obere gefällt mir recht gut..
Die Steine wirken hier wie Steine.. die Plastizität ist super.
Die Bäume wirken etwas unecht, weil du die Blattbüschel alle komplett umrandet hast.. ansonsten wirklich klasse
Einzig die Schraffur im oberen Bild in der Kirche stört mich doch etwas.. hat so eine Lainenstruktur, die da einfach nicht reinpasst.. dadurch wirkt es so, als ob die Kirche oder das Gebäude aus Lainen wäre.
Die Wiese ist auch super umgesetzt. Ich finde solche Bilder von dir richtig klasse.. Nur weiter so
lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2012-07-31T01:31:54+00:00 31.07.2012 03:31
Also ich finds genial :D Die Lines sind überhaupt nicht zu dick, wie ich finde ^^ Sie haben sogar die richtige Dicke, finde ich xD Leider bin ich was Gebäude und Perspektive anbelangt, eine richtige Null, weshalb ich dir da nicht viel sagen kann :( Die Details gefallen mir sehr und es hat richtig schön Stil :D Vielleicht noch ein paar Wolken in den Bilder unten, dann würde der Himmel nicht so leer aussehen ;)

LG
abgemeldet
Von:  DemonhounD
2012-07-15T11:11:09+00:00 15.07.2012 13:11
Uh, das sieht sehr schön aus. Wie eines von diesen Bilder, wie man es oft in rustikalen Hotels findet. ^^ Haben die Gebäude zu deinem Vater eine Verbindung?
Ah, aber was ich sehr mag ist die Bildaufteilung, vor allem der unteren kleinen Häuser. Die sind auch schön weich und detalliert gezeichnet.
Die Kirche oben ist perpsektivisch auf der rechten Seite beim Turm etwas aus den Fugen geraten.
Das liegt daran, weil die Linien des Daches und der Stockwerke nicht parallel oder gemäß der Perspektivenflucht zueinander stehen, sondern ziemlich chaotisch geneigt zu sein scheinen.

Das wäre aber auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt. ^^
Von:  Doryanthes
2012-07-11T15:57:09+00:00 11.07.2012 17:57
Wow! Ich find es toll! Vorallem weil ich überhaupt keine Häuser zeichnen kann! Super gemacht!^^
Von:  Sheena93
2012-07-11T15:22:43+00:00 11.07.2012 17:22
Ich find's gut. Besonders dafür, dass es nur so nebenbei entstanden ist. :)
Es sieht leider z.t. etwas unsauber aus, das fällt aber nicht so auf, da Schattensetzung und Schraffierung sehr schön sind. Besonders die Baumkronen find ich sehr gut gelungen.