Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 16:15
Salut ihr Lieben :D

Ein weiteres Bildchen und einer meiner Charaktere, den ich als Ei von einem lieben User auf Deviantart adoptiert habe! Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Kerlchen zu zeichnen :D
Generell liebe ich es blutig xD

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik immer gern gesehen

Ba-chan
Themen:
Drachen, Zombie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnblume
2016-03-07T08:27:45+00:00 07.03.2016 09:27
Du inspirierst mich dazu, selbst mal solche Wesen zu malen.
Das kannst du soo gut.
Ganz wundervoll!

Von:  Taiya
2016-03-06T18:53:39+00:00 06.03.2016 19:53
Ein wunderbar düsteres Motiv, die Stimmung welche rüber kommt...bekomme ich Gänsehaut. Farbgebung finde ich super gelungen und dieses leuchten im Brustkorb. Sehr beeindruckend.
Von:  rare-hunter
2016-03-05T12:36:21+00:00 05.03.2016 13:36
Hab Mitleid
Der arme sieht aus als hätte er schmerzen :,-(
Sehr "schön" wäre gelogen, es ist nicht hübsch aber interessant
Detailreich
Aber der Drache tut mir leid >.< ich würde den verarzten.....dann würde er wie ein Mumien Drache aussehen xD
Von:  EiswolfZero
2016-03-04T20:32:11+00:00 04.03.2016 21:32
Gosh, der is der Wahnsinn.
Beeindruckend wie er aussieht - kannste super stolz sein xD
Von: abgemeldet
2016-03-04T00:57:53+00:00 04.03.2016 01:57
Uh der Drache sieht richtig klasse aus. Vor allem der Leuchteffekt in Brustkorb und Rachen und die Art wie sich die dünne Hautmembran darüber spannt sehen super aus. Die zerfallenden Haut- und Muskelstränge sehen auch richtig gut aus. Allerdings scheinen die Ansätze der Hinterbeine verschoben. Es wirkt als würde der rechte Oberschenkel weiter unten ansetzen als der linke.
Aber ansonsten top! : )
Von:  Asaki_Lux
2016-03-03T18:27:51+00:00 03.03.2016 19:27
Hallo :D

Ich finde die Arbeit ja Hamermäßig! Der Drache sieht aus, als würde er eher verwesen. Also eher, als wäre er ein Zombie-Drache und da stehe ich ja total drauf!
Den süßen muss man sich einfach in Großansicht reinziehen. Seine Statur wirkt wie von Spinnennetzen überzogen und das Maul ist der Wahnsinn aber vor allem hat es mir der Brustkorb mit der dünnen Schicht darüber angetan! Da leuchtet das feurige Drachenherz darunter.

Die Atmosphäre reist einen mit und man spürt regelrecht die Gefahr, welche er ausstrahlt und seine Klauen… einfach nur.. WOW!! Wirklich ein Hammer Bild und ein super Design. Ich bin einfach nur sprachlos! Ich leg es direkt mal in meine Favos und eigentlich hat es noch mehr Kommentare verdient!

Liebe Grüße

(゚ヮ゚)

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Von:  Miasma
2016-03-03T16:18:00+00:00 03.03.2016 17:18
Wow, das sieht echt genial aus. Ich mags ja auch blutig und der Drache gefällt mir total gut. Er sieht so richtig schön bedrohlich aus. Dem möchte man nicht im Dunkeln begegnen...wobei...im Hellen vielleicht auch nicht...xD
Wirklich klasse!
Von:  Aurora-Silver
2016-03-03T15:20:44+00:00 03.03.2016 16:20
Habe es zwar schon auf dA gesagt, aber... ALBTRAUMHAFT gut <D