Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2005 20:16
MIST!

Das ist der Lieblingssatz von Bernd, dem Brot. Ihn gibt es täglich auf KiKa zu sehen, und seine Dauerdepressionen haben ihm nicht nur den Grimme-Preis eingeheimst, sondern auch die Ehre als Maskottchen der Gothics zu gelten ^_^
Deshalb hab ich ihn auch letztens als Ruzi-Bild auf einem T-Shirt verschenkt.

Dieses Bild hier soll aber auch meinen Ärger ausdrücken gegenüber Animexxlern, die z.T. zwar wunderschöne aber völlig unpassende Bilder hochladen (ich meine hier Niemand im speziellen).

Dazu gehören u.a. naturalistische Portraits von Freunden, Fotos ihrer Haustiere, das aktuelle Landschaftsbild aus dem Kunstunterricht, Grafittis, Tribals, Comics im US-Stil und ähnliches. Im Gegenteil zu Japan-bezogenen Bildern aus dem Bereich Fandom (Portraits von J-Rock Sängern, Schauspieler im Manga-Stil, US-ComicHelden als Manga-Charas, Fotos von Manga-Bastelkram...) haben erste meiner Meinung nicht viel auf dieser dem Manga, Anime und der japanischen Subkultur gewidmeten Internetseite zu suchen. Genauso wenig unterstütze ich das hochladen jedes noch so kleinen Arbeitsschrittes beim Erstellen eines Bildes (Vorskizze in der Schule, Vorskizze sauber übertragen, Outlines, halb koloriert...).
Seid mir nicht böse, aber es gibt genug andere private oder Kunst-Seiten um solche Bilder hochzuladen, nicht?

Hugh, ich habe gesprochen. ^_^

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Bernd © by KiKa.

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.

PS vom 04.08.2005:
Als ob sie das Bild gesehen hätten haben die Animexx Admins jetzt verschärfte Regeln zum Hochladen qualitativer Fanarts erlassen. Danke! ^_^
Themen:
Bernd das Brot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bernd das Brot

Wer:
Bernd

Was:
mistet

Weil:
kultig

Originally scanned:
02 June 2004

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarenka
2007-04-21T18:10:53+00:00 21.04.2007 20:10
wahahahahahahaaaaaaaa....><°
gott ich liebe dieses doofe brot!!!!!!
Mist...*lol* sein lieblings wort....*auf boden kulla*
xD das sieht gut aus...*luft holen muss*
*1geb*
Von:  Ruzi
2006-02-14T13:15:17+00:00 14.02.2006 14:15
@ kaciu_mirai & Sato_Masami & Juromaru:
DANKEEEE ^_^ *superfroi*

@Akifia: Wurde für ein schwarzes Shirt gemacht, und fabverkehrt draufgedruckt, also leider nix mit Farbe ^_^

@Gaia00: Ja, deswegen hab ich ja Bernd gepostet. Der hätte hier eigentlich auch nix zu suchen, das will ich ja damit verdeutlichen.
Aber ja, diese 5 und 6 ohne Kommentar Neid-Voter kenne ich auch noch von früher... *seufz*
Von: abgemeldet
2006-02-10T12:59:28+00:00 10.02.2006 13:59
Bernd, wie süß. Ich liebe Bernd. Na ja, besonders Japanisch ist Bernd ja auch nicht gerade...Egal, mich ärgern viel mehr die 5 und 6 Geber ohne Kommentar. Dazu müsste man mal einen Bernd malen. Deiner schaut so süß. Schade, dass er nicht in Farbe ist.
Von:  Ryou_Kimura
2006-01-16T19:56:46+00:00 16.01.2006 20:56
XD
das ist doch mal ein geiles bils X3
in farbe wärs wie imemr besser^^
aber bernd alleine ist schon genial...
Von: abgemeldet
2005-08-29T10:28:11+00:00 29.08.2005 12:28
wow!
ich mag berndi!
^///^
Von:  Sato_Masami
2005-08-05T14:39:37+00:00 05.08.2005 16:39
Cool, ich liebe Bernd!!! ;-)
Von:  Juromaru
2005-07-12T15:28:15+00:00 12.07.2005 17:28
> WOW, danke an alle, hatte nicht mit soviel Reactio gerechnet :3 *freu*

COOOOOL! Geiles Bild... Ich liieeeebe Bernd!
Aber Wie war das noch gleich?
"Wenn ich an diesem Seil ziehe, dann ist die Reactio größer als die Actio. *Nuff*" ... Da hat wohl jemand gezogen ^^

gruß Sven ^1geb^
Von:  Ruzi
2005-07-09T17:59:40+00:00 09.07.2005 19:59
@Pileon:

Klar, jedem seine Meinung.
Übrigens 'Fanart' steht zwar allgemein einfach für non-professionelle Arbeiten, trotzdem denke ich ist sie hier auf Manga/Japan bezogen gemeint... und nur weil Bekannte hier sind anderes hier zu posten... naja jedem das seine ;)
Von: abgemeldet
2005-07-09T15:37:55+00:00 09.07.2005 17:37
"Ober mega doppel...Mist...." ^^
Bild ist geil^^ Aber mal zu deiner Meinung: Ich unterstütze sie nur Teils. Ich meine, klar das hier ist eine Seite für Manga und Anime im allgemeinen. Aber sieh es doch mal von der Seite derer, die halt besser Portraitieren oder Menschen oder Tiere oder sonst irgendwas besser Zeichnen können als den Japanischen Stil. Meine Freundin würde da zum Beispiel voll versagen...*Aura hinter sich spürrt*...hehe....^^'. Weiter.... und trotzdem will sie auch ihre Bilder veröffentlichen. Das ist klar. stimmt schon es gibt auch andere Seiten dafür. Aber hier sind halt eine Menge bekannt von ihr, und diese Seite ist ja auch außerdem ziemlich gut besucht oder seh ich das Falsch?
Das soll jetzt keines Falls beleidigend sein. ABer hier sind ja auch extra Kategorien dafür ausgelegt. Auch heißt es nicht umsonst "Fanart"
Klar man kann die "Dir en Grey" gruppe auch im Mangastil darstellen. Aber wenn man nun mal auch lust auf was anderes hat und nicht immer Manga zeichnen will, kann man ja auch mal das Portrait hochladen....wenn man es selbst als gut befindet. Auch geb ich dir recht das hier Bilder mit Grafiti und vorzeichnungen und die einzelnen Arbeitsschritte fehl am Platz sind. Gut ich geb zu.....das mit uncoloriert hab ich auch schon gemacht. aber bloß einmal.
Und Bilder wie das "XD" Bild find ich auch zum Kotzen....obwohl ich zugeben muss dass ich im Moment in einem Kreativen Tief sitze und auch schon wieder dabei bin ein abstraktes Bild hochzuladen...aber wenigstens was vernünftiges. denn solange es noch vernünftige Bilder sind ist es doch okay^^ Oder?
Aber das ist meine Meinung die niemand Teilen muss^^
Und wie gesagt es soll nichts beleidigendes Sein oder anklagendes. Man sollte bloß die ganze Sache auch mal von seiten derer sehen derer Bilder du meinst dass sie die auch woanders hochladen könnten. Denn einige davon sind wirklich Krass. Und dass mein ich jetzt nicht negativ. und Ena-chan geb ich auch recht....(Epona_89) klar dass das mal behandelt werden muss^^
...Dein Bild ist trotzdem geil XD...*in Favo-liste mitaufnimmt*
*eins geb*
Von:  Ruzi
2005-06-23T19:06:15+00:00 23.06.2005 21:06
WOW, danke an alle, hatte nicht mit soviel Reactio gerechnet :3 *freu*