Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAnni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 18:40
Ein Schneewittchen.
Mit einer Haut, die nicht ganz so weiß wie Schnee ist und Haaren, die auch eher weniger an Ebenholz erinnern. Was Lichtverhältnisse so alles machen...

Inspiriert von rechts erwähnter Referenz und der tollen ABC-Serie Once Upon A Time hab ich in den letzten Tagen an einem meiner RPG-Charaktere gearbeitet. Ich mag Schneewittchens Hintergrundgeschichte, aber ihren Namen nicht. Mein Wittchen heißt Solveig :)

Der Jäger folgt, wenn genügend Muße vorhanden ist ;)
Verwendete Referenz:
Farb- und Portraitkomposition

Themen:
Rollenspiele, Once Upon A Time

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Nachmittage

Material:
Paint Tool Sai + Wacom Bamboo

Textur:
Ornament Texture - von fantana auf DevArt

WiP:
Auf meinem Tumblr. Man kann die jetzt wohl auch hier hochladen, aber das sieht irgendwie nicht wirklich hübsch aus direkt unter dem Bild oO

Musik:
Edvard Grieg ~ Solveig's Song

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constance
2012-09-14T20:21:33+00:00 14.09.2012 22:21
Traumhaft schön.
Wirklich, sehr geniales Bild!
Von: abgemeldet
2012-02-25T17:44:08+00:00 25.02.2012 18:44
Mein Wittchen! <3 (Nein, wir hatten uns ja auf Freds Wittchen geeinigt, nech...)
Ich liebe es, hab ich ja schonmal angedeutet.
Ich liebe ihre Haare immernoch, wenn ich auch finde dass die links von ihrem Kopf nicht so recht zu denen auf der andern Seite passen. Ich dachte sie kriegt so ne Wallemähne, aber leider nicht :< Nein, Schepass! Ich mag auch den Zopf. Und ich mag ihre Augen, die machen einfach den meisten Eindruck am ganzen Bild weil sie (aufgepasst!) Ausdruck haben! Irgendwie was Starkes aber gleichzeitig auch sanft... ich freu mich drauf, sie in action zu erleben!
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-24T21:00:28+00:00 24.02.2012 22:00
klasse bild
sieht absolut real aus *.*
die augen sind fantastisch
Von:  CassyTheSiren
2012-02-24T20:20:31+00:00 24.02.2012 21:20
Wow das sieht echt schön aus *-*