Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 01:03
Hier ist Red aus Once Upon A Time für abgemeldet.

Ich hatte echt eine Krise bei dieser Karte.
Das Motiv selber war mein 3. oder 4. Versuch.
Beim ersten Versuch hat mein Copic beim Colorieren "geblutet".
Der/die Versuch/e dazwischen hat/haben mir nicht so gefallen.
Und bei dieser habe ich entschieden, dass keine Zeit für einen weiteren Versuch da ist. Also habe ich dann versucht einen Wolf in den Hintergrund zu bekommen. Hat auch nicht wirklich geklappt. Ich hab so oft radiert, dass sich das Papier langsam gelöst hat <.<
Dann hab ich auf ein Aquarellpapier diesen Wolf gezeichnet, sah aber auch nicht so toll aus. Ich dachte nurmehr "Scheiß drauf!" und hab alles coloriert. Mir gefällt die Colo vom Wolf und Reds Haaren sehr. Aber der Wolf sieht nicht so extrem bedrohlich aus, weil seine Zähne so klein sind xD Kann keine Zähne zeichnen und außerdem hat Red etwas rote Farbe im Auge, weil ich unabsichtlich angekommen bin. Letztlich gefällt mir die Karte ganz gut. Rutil scheint sie jedenfalls zu gefallen^^

(Once Upon A Time ist bei den Themen nicht dabei)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Once Upon A Time

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akina-chan96
2015-02-01T13:35:16+00:00 01.02.2015 14:35
<3 <3 <3 schöön! *.*gefällt mir super! sie hat ein tolles Gesicht, so emotionsvoll und von der Zeichnung so zart! echt super*-* auch Haare und Kleid sind super. und der Wolf guckt einen richtig durchdringend anO.o aber echt top! (y)
Von:  Kyuuru
2013-02-24T22:59:53+00:00 24.02.2013 23:59
Wow sehr schön *__*, kaum zu glauben dass, das eine Kakao ist :O.
So ein Motiv könnte ich nicht xD auf eine Kakaokarte. Besonders die Emotion von ihr hast du schön rübergebracht :), nur finde ich könnte der Wolf weniger pummelig sein denn so erinnert er mich ein bisschen an ein Bär o.O. Finde ihre Haare sehr schön geworden :3.
Von: abgemeldet
2013-01-19T12:00:50+00:00 19.01.2013 13:00
ich bin immer noch so happy über diese karte *-*
Ich mag den Wo9lf total >.< Und red sieht so hammer aus >___< ich bedanke mich sich sowas von oft bei dir für diese Karte >.< so happy war ich noch nie über eine Karte *__*