Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 07:26
Bei diesem Bild habe ich zum ersten mal Copicpapier benutzt und ich muss sagen,dass es sich darauf besser zeichnen lässt.

Das Bild ist für li-chan zum Geburtstag.
Da ich mir nicht ganz sicher war,was ich machen sollte,habe ich einfach meine lieblings Charas aus deinen Doujinshis gezeichnet.

Charlotte und Fabian aus Unteachable(Mangaspot)
Max und Rike aus Planet Fun Adventures
Anna und der Frosch aus Der Froschkönig(Es war keinmal)
Anjali aus Der Wolkenkratzer(Kappa Maki Vol.1)

Ich hoffe,dass man alle irgendwie erkennt.^_^
Themen:
Kappa Maki, Es war keinmal

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T06:02:17+00:00 28.06.2007 08:02
Das bild is echt tollig~ O_____O Also mich hast du beeindruckt XDD
*freu*
*very good*
*favorite*^-^
Von:  Rela
2007-06-28T05:41:51+00:00 28.06.2007 07:41
Ich find das bild auch klasse
da wird man gleich neugierig wer das alles ist ^^
*drei daumen hoch*
Von: MiyaToriaka
2007-06-28T05:37:48+00:00 28.06.2007 07:37
ARGH das Bild is supasüß! Ich mag ja all deine Stories und deine Charas ;___; Echt supa. Mach weita so!

mata ne
Miya