Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 14:08
Yeah, es ist geschafft! Die erste Karte für die KKK!
Ich bin irgendwie stolz, ehehe. ^^

Mal wieder hat der Scanner die Farbe getötet. Hab sie versucht wieder zu beleben... :3

Ich habe vor zwei Wochen schon die Outlines angefertigt und wollte sie gerade colorieren... da krepelt mir mein Stift ab! Ist das nicht unfair?
Naja, jetzt ist er fertig und ich bin zufrieden. <3
Ich hoffe, dass er, dein Cloud, auch dir gefällt, Kathey!
Viel Spaß mit der Karte! <3 <3 <3

Liebe Grüße! <3
Cubia
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
so gut 6 h... vielleicht auch mehr. ^^"

Zufriedenheit:
sehr hoch. <3

vergeben an...:
Kathey viel Spaß damit! <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2011-11-26T14:20:32+00:00 26.11.2011 15:20
*mich grad mal durch deine gallery wühl*

Die Karte ist toll.
Ich wäre schon an dem Schwert zu Grunde gegangen.
Die Klamotten ahst du auch richtig gut getroffen.
Der HG erinnert mich irgendwie an Milchkaffe *lecker* und zu den Haaren kann ich auch nur gutes sagen.
Alle in allem ist die Karte nämlich richtig toll^^
Von:  Dinomon
2011-11-13T15:40:08+00:00 13.11.2011 16:40
sehr sehr schöne karte!
:) mir gefällt besonders wie sich das band um das schwert schlingt hihi ^^
Von:  Aiki
2011-11-13T15:15:13+00:00 13.11.2011 16:15
wtf is das geil! ^^
weiter so!

*einsgeb*
Von: Kathey
2011-11-13T14:40:50+00:00 13.11.2011 15:40
Er ist so toll *_____________________*
Und was noch besser ist, es ist meiner X3~~~~~
Auf die Karte kannst du wirklich mehr als stolz sein, sie ist dir wirklich richtig gut gelungen :3~
Ich kanns kaum erwarten, sie in den Händen zu halten und mit der KKK weiter zu machen :D