Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:52
Diese Karte ist für die Collab-STA des Zirkels ~Kakao-Karten Tausch-STA-Wichteln mit Vertraun~.

Wie man hoffentlich erkennt, habe ich mich für eine Rapunzel entschieden, die einsam und allein in ihrem Turm hockt und auf einen Retter wartet. Damit habe ich also das Unterthema "Märchen" aufgegriffen.

Alle Lines sind mit Pelikan Fineliner nachgezogen. Ich habe nur die Rillen im Steinmonument und die Augen nicht nachgezogen, weil ich hier etwas Spielraum lassen will für denjenigen, der die Kakao am Ende ausmalt. Diese Linien können so bleiben, müssen aber nicht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2011-04-03T19:07:53+00:00 03.04.2011 21:07
hier kann man nur zu sagen das ihre linke schulter irgendwie meiner meinung nach komisch aussieht aber vllt habe ich nur einen knick in der linse sie wirken nur pummelig und etwas zu kurz und ich weiss nicht ob das eine der träger sein soll oder etwas anderes

deine themen und ideen finde ich wie immer top :D und kreativ
Von: abgemeldet
2011-02-18T06:21:58+00:00 18.02.2011 07:21
Ich mag die Karte :3
Aber mit fineliner hätt ich n problem xD
Weil ich mit Copics zeichne und die iwie immer verschmieren :o
Von:  Stardusted_Dream
2011-02-15T08:42:41+00:00 15.02.2011 09:42
Tolle Lines.^^
Von:  merithyn
2011-02-14T09:06:24+00:00 14.02.2011 10:06
Oh das ist schön, der oder diejenige die das Bild colorieren darf hat bestimmt viel Spaß :)
LG <3
Meri