Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyouto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 11:25
Ich brauchte was Kleines für zwischendurch zum entspannen. Und durch Soud's Fanart zu Journey hatte ich jetzt auch voll Bock mal was dazu zu zeichnen.

Und yai: ein Hintergrund.
Da ich aber leider keine PS3 besitze, kann ich das Spiel selbst nicht spielen. Kenne nur Youtubevideos. :'<
Themen:
Journey

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_
2012-04-28T00:38:27+00:00 28.04.2012 02:38
das schönste spiel aller zeiten ich liebe es x3 schönes fanart dazu x3
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-27T14:32:46+00:00 27.04.2012 16:32
Willkommen im Club... Ich würd das auch total gerne spielen Q.Q Wieso gibts das nicht für PC?
Na ja, dein Bild ist jedenfalls total toll geworden ^ö^