Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Fii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 12:24
uguuuu
und hat mir Ib gezeigt, als sie hier war und auch wenn ich mich an einigen Stellen gegruselt habe (ja, ich bin der totale Schisser ;u;"), hat es mir sehr gut gefallen. <3
Ib ist süß. Und Garry ist 'ne heiße Sau, ja.
Da war ein Fanart nunmal fällig.
Tut mir leid, dass Ib so alt aussieht uguuu /unfähig.
Nein, sie möchte Garry nicht das Genick brechen. ; _ ;

Artblog

Enjoy~
Fii. ♥
Themen:
Ib

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-09-20T12:15:30+00:00 20.09.2012 14:15
Wäre auch schlimm, wenn sie ihm das Genick brechen wollen würde. +scary+
Wunderschön, was man bei Ib-FAs immer so entdecken kann. Ich seh ein Bild was brennt ( ~ ♪ ), gruseliger Mannequin-Kopf ( oder wie auch immer das Ding heißt ), und das creepy Auge und die creepy Arme, wuah. D:"

Btw, vielleicht interessiert es dich ja: Themenlisten-Eintrag?
So oder so bedeutet dein FA aber schonmal einen Punkt für die Liste. :>

LG
Mitsuru
Von:  Shini
2012-08-09T14:36:16+00:00 09.08.2012 16:36
Schön das man hier auch mal ein Ib Fanart sieht! Das Spiel ist echt klasse! :D Hab selbst vor kurzem ein Bild dazu angefangen, weil mich das inspiriert hat. xD Muss es noch fertig malen.
Garrys rechtes Auge (von mir aus gesehn) wirkt etwas schief, aber naja das passiert mir auch manchmal. °^° Und Ib sieht irgendwie älter als Garry aus. Aber ansonsten schönes Bild.
Von: abgemeldet
2012-08-09T12:29:07+00:00 09.08.2012 14:29
Woha, das ist voll gut geworden! Die Farben hast du echt toll gewählt und mir gefällt die colo im allgemeinen sehr gut. Über die Outlines müssen wir garnicht erst reden ;) *1*