Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
awesome sketch lol
 
Near   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 09:13
Fertig. Endlich. orz

Eigentlich sollte das nur ein kleines Fanart für zwischendurch werden, nichts aufwendiges. Einfach nur was, um drüber weg zu kommen. Weil das Spiel so schön war. <3
Ich musste es solange spielen, bis ich endlich das "gute" Ende hatte. (Promise of Reunion ;u;) Garry war so toll. Wie ein großer Bruder.
Na jedenfalls hat das Bild jetzt ewig gedauert, obwohl ich gedacht hätte, ich machs mal ohne Outlines und schmier n bisschen rum. Aber Fehlanzeigen, gerade das hat dann umso länger gedauert~ und man sieht's nicht mal. lalala :'D
Und die Rosen. lol Oh man, ich hab keinen Plan, wie man Rosen malt, ich stümper da immer so elendig rum, aber bin auch zu faul dann, nach Referenzen zu suchen. xD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Ib

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Tumblr? <3:
http://machine-gun.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2013-01-29T19:06:12+00:00 29.01.2013 20:06
Ein Ib FA *__*
Super geworden =)
Viel kann und möchte ich derzeit aber nicht dazu sagen, sorry xD
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-03T07:27:29+00:00 03.10.2012 09:27
Ah, jetzt empfehl ich das Bild schon, schreib aber keinen Kommi dazu, ich Doofie - wird nun nachgeholt!

Es sollte eigentlich nichts aufwendiges werten ... fragt sich jetzt nur, ob du das hier "nicht aufwändig" nennst, oder ob aus dem Vorsatz, nichts in der Art zu zeichnen, dann eben halt doch was Aufwändiges wurde. ( Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will? )
Oder auch: Which one could it be? ♥
Musste auch nochmal komplett ab Garry anfangen, um das True End zu erhalten, weil ich Doofie Mannequins rumgekickt habe, haha. -w-" +dropt+

Anyway, ich find das Bild richtig klasse! °O°
Und du sagst, dass du keine Rosen kannst, aber so sieht das absolut nicht aus - Im Gegenteil, da sieht jede Rose auch nach einer solchen aus, richtig klasse. * _ *
Und ich mag Garrys Gesichtsausdruck, passt irgendwie zu ihm. :>

Btw, vielleicht interessiert es dich ja: Themenlisten-Eintrag?
So oder so bedeutet dein FA aber schonmal einen Punkt für die Liste. :>

LG
PewPewYOKO / Mitsuru
Von:  -Rina-
2012-08-13T16:59:17+00:00 13.08.2012 18:59
sehr schönes Bild :D
ich liebe die roten Augen des Mädels *__*


mach weiter so ;D

Danke an alle die mir einen KLICK geben ^____^
Von:  awa
2012-08-13T11:22:15+00:00 13.08.2012 13:22
jfeekumzgtrhugtoökgvuszjim ib und garry ;w;
so genial <3
ich liebe jeden, der fanarts zu diesem spiel zeichnet X'D
Von: abgemeldet
2012-08-13T10:55:00+00:00 13.08.2012 12:55
Bin ja kein Fan von PC Arbeiten, aber das ist wirklich GUT!
Find die Farbwahl und Pose sehr schön. ^^ ♥