Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 -Kiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2012 21:36
Einweihung des neuen Grafiktabletts~!
Ich glaube, dass ich es erst dreimal zum Essen ausführen muss, bevor es mich so richtig ranlässt...

Remember when I drew Edna and Harvey all summer? Yeah, neither does my hand.

Gewidtmet: Kita, Sel, _Felidae_
Themen:
Crossover, Edna & Harvey, Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Lilli, Rufus

Fuck Yeah:
Daedalic Entertainment

Off to:
Connichi 2012

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-17T20:09:22+00:00 17.06.2015 22:09
Ein sehr schönes Bild. Ich stimme meinen Vorpostern zu, dass du einfach wunderbar den Stil getroffen hast und es toll ist, dass du auch Rufus in diesem Stil gezeichnet hast, anstatt dort den Stil zu wechseln. Das passt einfach - und ja, wahrscheinlich würde sich Rufus gut mit ihnen verstehen. Ist doch genauso durchgeknallt! Die könnten eine WG gründen...
Die drei zusammen sehen niedlich auch, auch die Interaktion - Rufus, als derjenige, der noch am meisten beisammen ist, legt die Hände auf die Schultern, als könnte er sie wirklich zusammenhalten (schafft der doch nie!) als Held... find ich cool. Und Edna sieht wirklich ganz nett aus ausnahmsweise ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Verdandy
2014-01-23T23:27:37+00:00 24.01.2014 00:27
Es gibt zwei Sachen, die dir super gelungen sind. Und das vor Allem, weil du sie ein wenig anders dargestellt hast als üblich. Zum einen lächelt Edna und wirkt mal nicht ganz so durchgeknallt (gefällt mir sehr) und dann noch der Rufuuuuuus im Edna & Harvey-Stil ^-^
Ganz, ganz toll! :)
Von:  kaitogirl99
2012-11-09T16:52:03+00:00 09.11.2012 17:52
Yay rufus *_* * freu*
das Fa sieht toll aus !
Und endlich ist Deponia 2 raus *feiern geh*
Goon ...<333 *sabber*
Von:  Dr-Ahtfunk
2012-09-09T14:17:53+00:00 09.09.2012 16:17
die Idee war gut aber Lillis Arme waren zu kurz...
Nein, sie sind gut geworden, geniales Quartett. Und ich muss Machiko_chan recht geben, der Stil passt auch. :)
Von:  Machiko_chan
2012-09-08T16:56:20+00:00 08.09.2012 18:56
Ich liebe es iwie XD
Und du hast den Stil gut beibehalten. Einfach, schlicht aber genial XD
Sieht super aus