Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 04:26
Ein neuer Schwung KaKAO-Karten. :3

#185 - Vaxxy
Eine Geburtstagskarte für Kamirella. <3 Zu sehen ist ihr OC Vaxxy. Dein OC war eine richtige Herausforderung, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen. xD

#186 - The Journey
Die Wichtelkarte für Re-belle. Dank dir bin ich zum Spiel "Journey" gekommen. >///> Ich hab sogar meinen Freund genötigt, Journey wenigstens anzuzocken. xD Dabei kann er mit Videospielen kaum was anfangen. :D Hab dann die ganze Zeit neben ihm gesessen und Skizzen gemacht. :3
Ich hoffe die Karte gefällt dir. <3

#188 - Princess Thursday + #189 - Don't Go
Die zwei Geburtstagskarten für die liebe awa. <3
Ich bin so froh, dass dir die Karten gefallen haben. Q//Q


Demnächst wird es auch wieder mal ein paar freie Karten geben. x3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-10-24T21:13:50+00:00 24.10.2012 23:13
die journey karte haut rein ey!
Von:  stardust_nn
2012-09-19T18:46:03+00:00 19.09.2012 20:46
Omg, ich muss sagen #186 ist mein Favorit? xD Ich fidne die Gegend und die sanften Farben toll :D.
aber auch die restlichen Karten gefallen mir sehr, weil ich deinen Stil sehr mag *___*♥.
Von:  Re-belle
2012-09-17T12:41:04+00:00 17.09.2012 14:41
da ist sie endlich <3
ich muss ja erstmal sagen das ich es echt schade finde, dass du die karte nicht allein hochgeladen hast, zwischen den anderen kann sie gar nicht so genial für sich wirken~
aber gut, darum gehts ja eigentlich auch gar nicht xDDD
ich hab ein paar tage, bevor ich aufmachen durfte ein bischen durch den zirkel geschnüffelt und dann rausgefunden das du meine wichtelmama bist <3 ich hab mich voll gefreut und war gleichzeitig noch gespannter was du dir wohl ausgesucht haben könntest xD tut mir leid das ichs dir erst so schwierig gemacht habe, mit meinen themen, ich hab irgendwie verpeilt noch was shojo-jmäßiges dazuzuschreiben ;A;
aber umso glücklicher bin ich das ich dich mit meinen wünschen jetzt auch zu einem journey-fan gemacht hab *w* harhar, journey muss noch viel mehr fans kriegen, so ein tolles spiel <3<3<3<3
ich hab mich so gefreut als ich das gelesen hab, hihi :3
und die karte, hach... die ist dermaßen schön geworden!
ich LIEBE diese farbkombi, das ist sowasvon awesome!!!!!
du hast die gesamte atmosphäre auch so toll rübergebracht <3 mit den cloth da im hg und dem ganzen aufbau des motivs <3
und in echt ist die karte natürlich nochmal doppelt so schön *w*
harhar und sie ist meiiiins *freufreu*
hach, vielen dank das du dir für mich so große mühe gemacht hast >3< die hat sich jedenfalls vollkommen gelohnt, die karte ist der börner und ich bin superglücklic *w*
vielen vielen vielen dank <3<3<33
(natürlich auch für die süße bonuskarte *w* hihihi)
Von:  awa
2012-09-17T12:06:43+00:00 17.09.2012 14:06
fiöoünuoöpö gott wie ich die karten liebe ;w; vielen dank du süße nudel <3
im ori sehen sie noch tausendmal schöner aus ;q;
Von:  AnnaBlume
2012-09-17T10:26:15+00:00 17.09.2012 12:26
Ahh omg die Journey-Karte ist super *____*
Von:  ink-pop
2012-09-17T05:26:39+00:00 17.09.2012 07:26
JOURNEY *__*!!! Die Karte ist echt gelungen, besonders der Mantel O_O! Und ich mag die leichten Sand-Verwehungen ...